Skip to main content

Bank of Scotland nimmt Zinssenkung beim Festgeld zurück

Posted in:
Autor: BankingCheck
Veröffentlicht am: Freitag 26 August 2011
Bank of Scotland Festgeld - 3,0% Zinsen für nur 1 Jahr Laufzeit

Heute noch eine super Nachricht für alle Festgeldkunden - die Bank of Scotland nimmt die Zinssenkung vom 11.08.2011 zurück, damit gelten ab heute wieder die alten Zinssätze bia 4,25% Spitzenzins.

Der hohe Angebotszins von 3% bei 12 Monaten bleibt weiterhin erhalten, genauso wie die 20€ Startguthaben bei Abschluss des 1. Tagesgeldkontos als Referenzkonto. Auf dieses Referenzkonto werden auch die Zinsen bei jährlicher und monatlicher Zinszahlung gutgeschrieben und können so weitere Zinseszinsen erzielen.

Hier die Konditionen in der Zusammenfassung:

  • jährliche Zinszahlung
    • 3,00% - 12 Monate
    • 3,90% - 48 Monate (3,60% alt)
    • 4,25% - 60 Monate (4,10% alt)
  • monatliche Zinszahlung
    • 3,85% - 48 Monate (3,55% alt)
    • 4,20% - 60 Monate (4,05% alt)

Tipp: Bei Abschluss des Kontos mit monatlicher Zinszahlung werden ihre Zinsen auch monatlich auf das Refrenzkonto gutgeschrieben - dass schafft Freiraum und gleichzeitig mögliche Zinseszinsen.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Sehr gute persönliche Betreuung paart sich mit einem besonderen Portfolio längerfristiger Anlagen. Wer Zeit hat und ein angemessenes Risiko eingehen mag, der kann hier sehr erfolgreich investieren. Chancen und Risiken werden ruhig und realistisch dargelegt, ich fühle mich bestens betreut.

Bei Ikea Einkauf finde ich toll. Aber als normalen Kreditkarte finde ich relative hohe Gebühren

Bei Ikea Einkauf finde ich toll. Aber als normalen Kreditkarte finde ich relative hohe Gebühren

Best Bank ever. Freundliche Mitarbeiter, lösungs- und zielorientiert auf allen möglichen Bankkanälen, solidarisch und hat sogar eine Stiftung für soziale, nachhaltige und gesellschaftlich Zwecke. Toll.