Skip to main content

Bank of Scotland Festgeld mit sinkenden Zinsen

Posted in:
Autor: BankingCheck
Veröffentlicht am: Freitag 9 März 2012
Bank of Scotland

Erneut senkt die Bank of Scotland morgen am Samstag, den 10.03.2012 die Zinsen für ihr Festgeldkonto.

Aktuell sind hier die Anlagezeiträume 3, 4 und 5 Jahre bei monatlicher und jährlicher Zinszahlung mit durchschnittlich 20 Basispunkten Absenkung betroffen. Sprich die Zinssenkung fällt noch relativ moderat aus.

Damit sinkt jedoch auch der Spitzenzins bei 5 Jahren Anlagedauer von 4,00% auf 3,80%. Bisher waren die Spitzenzinssätze ja bei der Bank of Scotland nicht von Senkungen betroffen - dies scheint sich nun leider zu ändern. Daher unser Tipp - sollten Sie sich die 4% noch sichern wollen - jetzt zugreifen.

Hier die Zinssenkungen in der Zusammenfassung

  • jährliche Zinszahlung
    • 3 Jahre - 3,30% (vorher 3,50%)
    • 4 Jahre - 3,60% (vorher 3,75%)
    • 5 Jahre - 3,80% (vorher 4,00%)
  • monatliche Zinszahlung
    • 3 Jahre - 3,25% (vorher 3,45%)
    • 4 Jahre - 3,55% (vorher 3,70%)
    • 5 Jahre - 3,75% (vorher 3,95%)

 

Positiv: Bei den kürzeren Laufzeiten bleiben die Zinsen gleich bei 2,80% (1 Jahr) und 3% (bei 2 Jahren) bestehen. Eine gute Übersicht dazu finden Sie in unserem Festgeldrechner - mit weiteren Banken und besseren Zinsen.


Einzelprodukt: 

Am besten bewertet*

* Kundenbewertungen (Durchschnitt aus mindestens 150 Bewertungen)

Zuletzt bewertet

Das ist der schnellste und Beste Schnell_klein-Kredit der Welt.

Ich habe mich letztes Jahr bei nextmarkets angemeldet und bin mit den Broker rundum zufrieden. Seit kürzerem gibt es auch Webinare vom Anbieter, was ich noch nicht bei vielen gesehen habe. Dazu gehören auch Coaches. Der Webtrader ist gut bzw. besser als bei anderen Anbietern und die App sehr nutzerfreundlich und ansprechend (der Dark Mode fehlt nur). Nur eine Handelsplattform und das ist gettex, aber dennoch eine große Auswahl an Aktien. Der Support ist zuvorkommend und nett am Telefon sowie per Mail auch schnell bei der Beantwortung.

Echt nette Mitarbeiter(innen) die haben mir echt geholfen und das Geld war ein Tag später auf mein Konto...wenn ihr euch ein kredit nehmen möchtet macht keine große Summe es gibt auch den mine kredit das ist gut so kommt ihr nicht in die Schulden