Skip to main content

Bank of Scotland senkt Festgeldzinsen auf 3,50% p.a.

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Mittwoch 11 April 2012

Bank of Scotland Festgeldkonto

Seit heute, dem 11.04.2012, senkt die Bank of Scotland ihren Zinssatz des Festgeldkontos von 3,70% auf 3,50% p.a. bei einer Laufzeit von 5 Jahren.

Bei diesem Festgeld-Angebot haben Sie die Wahl zwischen einer jährlicher oder einer monatlicher Zinsauszahlung. Für die gesamte Laufzeit (ab einer Laufzeit von 2 Jahren) gilt ein fester Zinssatz, der keinen Zinsschwankungen unterliegt. Des weiteren gibt es keine Mindestanlage und gilt auch schon bei kleinen Anlagebeträgen.

Trotz der Zinssenkung gehört das Festgeldkonto der Bank of Scotland mit diesem Zinssatz nach wie vor zu den besten am Markt verfügbaren Festgeldkonten. Denn mit 2,60% Zinsen bei einer nur 2-jährigen Anlagedauer ist das Bank of Scotland Festgeldkonto eine sehr gute Wahl.

 Sie profitieren von folgenden Vorteilen:

  • max. 3,50% Zinsen p.a.
  • keine Mindestanlage
  • 2,60% Zinsen bei 2-jähriger Laufzeit
  • monatlicher oder jährlicher Verzinsung
  • 100% Einlagensicherung bis zu 250.000€

Bonus: Jeder Neukunde erhält 30€ Startguthaben bis zum 31.05.2012 bei Eröffnung eines Tagesgeldkontos bei der Bank of Scotland. Das Tagesgeldkonto wird als  Referenzkonto zur Auszahlung der Zinsen für das Festgeldkonto benötigt.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Auch E-Mails werden kurzfristig beantwortet. Bei der Kontoeröffnung wurde der Antragsprozess problemlos und schnell bearbeitet.

auf Anfragen wurde immer zeitnah geantwortet