Skip to main content

Crowdlending Plattform

Die Kategorie Crowdlending Plattform fasst alle Anbieter zusammen, die sich mit der Kreditvergabe von vielen Privatanlegern an eine andere Privatperson oder an Unternehmen bzw. Startups beschäftigen.

Crowdlending ist eine Variante des Crowdfundings. Damit werden gezielt Vorhaben und Objekte finanziert, ohne dass die Bank als Kreditgeber beteiligt ist.

Zuletzt bewertet

Die Seite ist übersichtlich und die passende Handyversicherung gleich gefunden. Seit neuestem verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr, da fände ich einen deutlichen Hinweis angebracht. Ich hatte noch im Kopf, dass der Vertrag nach 24 Monaten beendet ist, deshalb habe ich mich für Schutzklick entschieden. Nun war ich etwas verärgert, dass der Vertrag ein drittes Jahr weitergeführt wird.