Skip to main content

eKomi Award 2016 - Lebensversicherer

Der eKomi Award zeichnet in der Kategorie Lebensversicherer den "Besten Lebensversicherer des Jahres" aus.

In dieser Kategorie wurden ausschließlich Anbieter ausgezeichnet, die in ihrem Angebotsportfolio Versicherungen führten, bei denen der Verlust des Lebens oder Invalidität als Risiko versichert wird. Sieger in dieser Kategorie Lebensversicherer wurde die PB Versicherung mit einem "sehr gut" und 4,2 von 5,0 Punkten.

Anbei die besten Lebensversicherer 2016 in der Detailauswertung:

1. PB Versicherung

eKomi  Award 2016 - Bester Lebensversicherer

Zuletzt bewertet

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Der letzte Kontakt war ausgerechnet zum vergangenen Jahreswechsel. Wir wurden dennoch kompetent, zügig und zielführend beraten. Vorbereitung und Nachabwicklung klappte tadellos - man kann nur sagen 1A!

Ich bin von der Bank begeisert, weil Ethik und Nachhaltigkeit keine Hülse ist, sondern ein Geschäftsmodell, das lange vor dem Hype implementiert wurde. Mit meinem Girokonto unterstütze ich zur Zeit Projekte für indigene Frauen in Indien.