Skip to main content

Platz 1 Lebensversicherer- PB Versicherung

eKomi Award 2016 - Bester Lebensversicherer

In der Kategorie Lebensversicherer hat in diesem Jahr die PB Versicherung die Auszeichnung des “Besten Lebensversicherers des Jahres” erhalten. Während des Abstimmungszeitraums von Januar bis April 2016 sind 221 Bewertungen von Kunden der PB Versicherung mit einer Weiterempfehlungsrate von 94% eingegangen.

Details zur PB Versicherung:
Mit der Gründung der PB Lebensversicherung AG und der PB Versicherung AG wurden im Jahr 1998 zwei Versicherungen auf dem Gebiet der Privat- und Firmenversicherung ins Leben gerufen, die als gemeinsame Töchter der Deutschen Postbank und der Talanx hervorgingen. Heute umfasst das Angebotsportfolio der PB Versicherungen neben privaten und staatlich geförderten Rentenversicherungen auch Unfall-, Kreditlebens- und Risikoversicherungen sowie Produkte der betrieblichen Altersversorgung.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 4,2 von 5,0 Bewertungspunkte
  • Gesamtanzahl der Bewertungen: 221
  • Kunden der PB Versicherungen schätzen vor allem den freundlichen und kompetenten Service und sind von dem Preis-Leistungsverhältnis des Lebensversicherers überzeugt.
  • Weiterempfehlungsrate: 94%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • “Mir wurde kompetent Rat erteilt, schnell, freundlich und zuvorkommend. Prima!”
  • “Ich war immer sehr zufrieden mit der PB Versicherung, sei es die Leistung oder der Kundenservice. Aus privaten Gründen muss ich meine private Rentenversicherung leider kündigen. Sollte es sich in den nächsten Jahren ergeben, würde ich aber auf jeden Fall wieder bei Ihnen eine Versicherung abschließen.”
  • “Gutes-Preis-Leistungsverhältnis.”
  • “Bezüglich meines Riestervertrages, der nun schon 10 Jahre läuft, habe ich mich telefonisch beraten lassen. Ohne Wartezeit wurde mein Anruf direkt von einer Beraterin entgegengenommen. Nach kurzem Abgleich meiner persönlichen Daten hatte sie Einblick in meinen Riestervertrag und den aktuellen Stand. Meine Fragen wurden fachlich kompetent und ausführlich beantwortet. Besonders gut fand ich, dass bei der Beratung schnell auf meine Problemlage eingegangen wurde und die Beratung nicht mit Werbung für weitere Verträge verknüpft wurde. In der Hoffnung, dass alle Berater so kompetent sind, kann ich die PB Versicherung weiterempfehlen.”
     

Zur PB Versicherung Webseite

Versicherer:
PB Versicherung