Skip to main content

BankingCheck Award 2014

BankingCheck Award 2014

Der BankingCheck Award 2014 konnte mit mehr als 15.000 Kundenbewertungen im Abstimmungszeitraum (1. Februar bis zum 31. Mai 2014) einen neuen Rekord aufstellen. Mehr als 40 Banken und Finanzdienstleister nahmen aktiv an der Aktion teil. In 21 Kategorien konnten die Kunden abstimmen und ihrer Bank oder ihrem Finanzdienstleister zu einem Sieg verhelfen.

Zudem konnte beim diesjährigen BankingCheck Award in sechs neuen Anbieterkategorien, einer neuen Produktkategorie sowie für die Sonderpreise Berlin abgestimmt werden. Die Sonderpreise Berlin zeichneten die "Beste Bank", das "Beste Girokonto" und den "Besten Kredit" der Bundeshauptstadt aus.

Der BankingCheck Award 2014 wurde im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung am 24. Juni 2014 in der Capitol Yard Golf Lounge im Berliner Osthafen überreicht.

Wir danken allen Kunden, die uns und anderen Usern im Netz an ihren Erfahrungsberichten teilhaben lassen, den Banken und Finanzdienstleistern, die aktiv an der Aktion teilgenommen haben sowie allen Gästen für diesen wundervollen Abend - wir freuen uns schon auf den nächsten Award!

Im Folgenden finden Sie Auswertungen aller Gewinner sowie der 2. und 3. Sieger:

Produktkategorien:

Tagesgeld Festgeld Girokonto
Kreditkarte Depot Ratenkredit
P2P-Kredit    

Anbieterkategorien:

Direktbank Regionalbank Filialbank
Online-Broker Kreditmarktplatz Festgeldmarktplatz
Kurzzeitkredit Paymentdienst Nachhaltige Bank
Mietkaution Kundentransparenz  

Sonderpreise Berlin:

Bank Berlin Girokonto Berlin Kredit Berlin

Premiumpartner:

Premiumpartner financeAds Premiumpartner financeAds und ubermetrics Premiumpartner solutions for finance e.V.
Premiumpartner KUPONA Premiumpartner COPYRIGHT DEFENSE  

Medienpartner:

Medienpartner Berliner Zeitung  

Preisträger des BankingCheck Awards 2014:

Preisträger des BankingCheck Awards 2014

Zuletzt bewertet

Alles sehr schnell und Reibungslos abgelaufen. Kannte die Bank schon und war immer zufrieden .

Alles sehr schnell und Reibungslos abgelaufen. Kannte die Bank schon und war immer zufrieden .

Sehr netter Die Kundendienst Mitarbeiter sind sehr nett.

Als Kunde dieser Bank wird man komplett im Stich gelassen. Uns wurde von der Amazon-Kreditkarte unberechtigt Geld abgebucht und die LBB tut einfach nichts. Wir sollen uns mit dem Dienstleister einigen. Das sehe ich ein, wenn es berechtigt ist, aber wenn mir Jemand nicht berechtigt Geld abbucht und die Bank einfach in die Luft guckt, statt ihre eigenen Kunden zu schützen, war es das mit dieser Bank für mich. Telefonisch und per Mail der schlechteste Support den ich je erlebt habe. Ich kann nur jedem davon abraten. Wir werden umgehend kündigen!