Skip to main content

BankingCheck Award 2014 - Kreditkarte

Bei den Kreditkarten wurden die Kriterien Kosten, Bargeldversorgung, Zahlungsbedingungen, Zusatzleistungen, Service & Support sowie Banking & Prozesse von Bankkunden bewertet. In dieser Kategorie gibt es 2 erste Plätze für die Volkswagen Bank direct und die Mercedes-Benz Bank. Zudem ist die Mercedes-Benz Bank mit ihrer Silber Card auf dem 2. Platz gelandet.

Anbei die besten Kreditkarten 2014 in der Detailauswertung:

  1. Deutsche Kreditbank DKB
  2. Volkswagen Bank

Die besten Kreditkarten 2014

Zuletzt bewertet

Wie immer eine tolle Beratung. Sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Danke Frau Roth!!!!

Bis jetzt bei allen Projekten das investierte Geld zurückbekommen.

Ich habe bereits in 3 Projekte investiert. Bisher sind alle Zahlungen pünktlich bei mir eingegangen und der Support hat sich bei mir bei technischen Fragen immer schnell und mit guten Lösungen gemeldet. Zudem sind die Projekte sehr variable und es ist für jede:n was dabei.