Skip to main content

Platz 1 Kreditkarte - Deutsche Kreditbank DKB

BankingCheck Award 2014 - Beste Kreditkarte 2014

Die Kreditkarte der Deutschen Kreditbank (DKB) wurde beim BankingCheck Award 2014 von den Kunden zur "Besten Kreditkarte 2014" gewählt. Hierbei wurde die Kategorie Kosten mit 5,9 von 6,0 möglichen Euros eindeutig am Besten bewertet. Insgesamt 984 Kundenbewertungen wurden für die DKB VISA-Card abgegeben und die Weiterempfehlungsrate beträgt sensationelle 98%.

Darüber hinaus wurde die Bargeldversorgung mit hohen 5,8 von 6,0 Euros sowie die Zahlungsbedingungen mit 5,7 von 6,0 Euros von den Kunden ausgezeichnet.

Produktdetails der DKB VISA-Card:

Für die DKB VISA-Card müssen keine Gebühren gezahlt werden und zudem bekommen die Kunden sogar noch eine attraktive Guthabenverzinsung von derzeit 1,05%. Sie können mit der DKB VISA-Card weltweit kostenlos Geld beziehen und profitieren als DKB-Kunde von den DKB-Club Prämien sowie von dem attraktiven Cashback-Programm. Bei der gleichzeitigen Eröffnung eines DKB-Cash Kontos können Sie einen Sofort-Dispo von 1.000 Euro erhalten.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 5,6 von 6,0 EurosBankingCheck Award - Beste Kreditkarte 2014
  • Gesamtanzahl der Bewertungen: 984
  • Die Kreditkartenkosten wurden von den Kunden mit 5,9 von 6,0 Euros am besten bewertet.
  • Die Bargeldversorgung ist weltweit kostenfrei. Daher gab es hier eine Bewertung von ausgezeichneten 5,8 Euros.
  • Mit 5,7 von 6,0 Euros schneidet die Kategorie Zahlungsbedingungen ebenfalls sehr gut bei den Kunden ab.
  • Die guten Zusatzleistungen bewerteten die Kunden mit 5,1 Euros.
  • Auch der gute Service, die Beratung und der Support spiegeln sich in einer sehr hohen Bewertung von 5,5 Euros wider.
  • Das Kriterium Banking & Prozesse ist mit 5,6 von 6,0 Euros auch sehr gut prämiert wurden.
  • Weiterempfehlungsrate: 98%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • "Weltweit kostenlos Bargeld abheben. Super Sache!"
  • "Man bekommt eigentlich an jedem Bankautomatischen Geld. Zinsen werden auf dem Kreditkartenkonto sofort ausgezahlt. Zudem ist das Bonusprogramm und die viel Zahl an Cashbackaktionen super!"
  • "Ich bin sehr zufrieden- unkomplizierter habe ich mein Geld und meinen Geldbedarf noch nie verwaltetet. Dieser Bank werde ich die Treue halten!"
  • "DKB-Visacar hat mit egal wo auf der Welt noch nie im Stich gelassen - und ich war schon in verdammt entfernten Ecken unterwegs!"
  • "sehr gutes Servicenetz in Deutschland, noch guter Zins bei Guthaben auf dem Kreditkartenkonto, sehr empfehlenswerte Visa-Karte. "

Zur DKB Webseite

Einzelprodukt: