Skip to main content

BankingCheck Award 2012 - Girokonto

Beim Girokonto haben Kunden und Leser die spezifischen Kriterien Kosten, Dispo- und Guthabenzinsen, Karten, Bargeldversorgung sowie Service & Beantragung bewertet. Entscheidend beim Girokonto sind zum einen die Kosten für Kontoführung und dazugehörige Karten sowie die angebotenen Dispo- und eventuell verfügbaren Guthabenzinsen. Eine gute Bargeldversorgung ist ebenfalls ein wichtiges Entscheidungskriterium bei der Wahl des passenden Girokontos.

Anbei die besten Girokonten 2012:

  1. Deutsche Kreditbank
  2. Sparda-Bank Berlin / Sparda-Bank West
  3. ING-DiBa

Die besten Girokonten 2012

Zuletzt bewertet

Einfach, schnell und zuverlässig- ich bin bisher sehrt zufrieden

Innerhalb von 2Stunden hatte ich eine Kreditzusage.Die Mitarbeiter im Service haben mich Schritt für Schritt bei der Beantragung des Kredits begleitet.

Innerhalb von 2Stunden hatte ich eine Kreditzusage.Die Mitarbeiter im Service haben mich Schritt für Schritt bei der Beantragung des Kredits begleitet.