Skip to main content

BankingCheck Award 2012 - Girokonto

Beim Girokonto haben Kunden und Leser die spezifischen Kriterien Kosten, Dispo- und Guthabenzinsen, Karten, Bargeldversorgung sowie Service & Beantragung bewertet. Entscheidend beim Girokonto sind zum einen die Kosten für Kontoführung und dazugehörige Karten sowie die angebotenen Dispo- und eventuell verfügbaren Guthabenzinsen. Eine gute Bargeldversorgung ist ebenfalls ein wichtiges Entscheidungskriterium bei der Wahl des passenden Girokontos.

Anbei die besten Girokonten 2012:

  1. Deutsche Kreditbank
  2. Sparda-Bank Berlin / Sparda-Bank West
  3. ING-DiBa

Die besten Girokonten 2012

Zuletzt bewertet

Ich bin mit der Benutzerfreundlichkeit der Website zufrieden. Mein Auto erschien nicht in der Dropdown-Liste und ich konnte nicht die richtigen Informationen eingeben. Ich schlage vor, dass Sie das Formular bearbeitbar machen, um die richtigen Informationen einzugeben, auch wenn sie nicht in der Dropdown-Liste erscheinen.