Skip to main content

Platz 1 Girokonto - Deutsche Kreditbank (DKB)

Das beste Girokonto 2012

Die DKB (Deutsche Kreditbank) hat mit Ihrem Girokonto den 1. Platz in der Kategorie Girokonto beim "Besten Finanzprodukt 2012" auf BankingCheck belegt.

Die DKB wurde 1990 gegründet und hat Ihren Sitz in Berlin. In den letzten Jahren etablierte sich diese vor allem als Direktbank im Privatkunden-Bereich.

Dabei bietet die DKB verschiedene Produkte aus dem Bereich Kreditkarte, Darlehen und Girokonto an. Mit einer Gesamtbewertung von 5,4 von 6,0 Euros konnte Sie den 1. Platz beim Girokonto erzielen.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 5,4 von 6,0 EurosDeutsche Kreditbank Bewertungskriterien
  • sehr gute Bewertung des Kriteriums Kosten mit 5,9 Euros
  • Dispozinsen wurden mit 5,0 als gut bewertet
  • der Guthabenszins könnte besser sein, wurde aber immer noch mit 4,9 Euros bewertet
  • in Puncto Karten und Bargeldversorgung überzeugt die DKB Bank und wurde mit jeweils 5,7 Euros bewertet
  • der Service der Bank überzeugt mit 5,4 Euros
  • Die Beantragung wurde von den Kunden mit 5,5 von 6,0 Euros bewertet
  • Weiterempfehlungsrate: 97%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • "Kann ich nur empfehlen, kostenlose Visa Karte, dadurch kostenlos Geld an fast jedem Automaten"
  • "Super Girokonto mit kostenloser Kreditkarte. Grad fürs Ausland eine super Sache. Wir nutzen das Konto meistens für unsere Urlaubsreisen."
  • "Kostenlos, einfach und mit vielen Boni,"
  • "Rundum zufrieden nach 5 Jahren" 

Zur DKB Homepage

Bank:
Einzelprodukt:

Zuletzt bewertet

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Der letzte Kontakt war ausgerechnet zum vergangenen Jahreswechsel. Wir wurden dennoch kompetent, zügig und zielführend beraten. Vorbereitung und Nachabwicklung klappte tadellos - man kann nur sagen 1A!

Ich bin von der Bank begeisert, weil Ethik und Nachhaltigkeit keine Hülse ist, sondern ein Geschäftsmodell, das lange vor dem Hype implementiert wurde. Mit meinem Girokonto unterstütze ich zur Zeit Projekte für indigene Frauen in Indien.