Skip to main content

eKomi Award - Bester Kompositversicherer 2017

Der Beste Kompositversicherer 2017 und damit Preisträger der diesjährigen eKomi Awards gehen an die wgv Versicherung, die ERGO Versicherungsgruppe und die Württembergische. Die wgv Versicherung, ERGO Versicherungsgruppe und die Württembergische haben jeweils 4,8 Punkte von 5,0 Punkten erreicht.

Alle Platzierungen im Überblick

1. wgv Versicherungen | ERGO Group | Würtembergische  (4,8 Punkte)

2. DEVK (4,6 Punkte)

3. Versicherungskammer Bayern | R+V24 | SV Sparkassenversicherung (4,5 Punkte)

Alle Informationen zu den einzelnen Finanzinstituten finden Sie auf unseren verlinkten BankingCheck Anbieterseiten.

1. bis 3. Platz bei den eKomi Award in der Kategorie Kompositversicherer

Das sagen Kundinnen und Kunden über die Besten Kompositversicherer 2017

"Die WGV bietet einen tollen online Service! Einfach und schnell bei der Abwicklung. Da kann der eine oder andere Versicherer noch etwas von lernen."

Bewertung der wgv Versicherungen vom 02. Februar 2017

"Ich bin seit Jahren Kunde bei der Ergo und es gab noch nie Probleme. Die Produkte sind vielseitig und alles wird individuell auf mich angepasst."

Bewertung der ERGO Group vom 20. Februar 2017

"Ich war mit der Schadensabwicklung mehr als zufrieden. Seit 45 Jahren bin ich Kunde bei der Württembergischen und kann sie nur weit erempfehlen. Vielen Dank für eure Hilfe und schnelles Handeln"

Bewertung der Württembergische vom 11. Febraur 2017

Award-Teilnehmer 2017 Kompositversicherer

Kompositversicherer

Am besten bewertet*

* Kundenbewertungen (Durchschnitt aus mindestens 150 Bewertungen)