Skip to main content

BankingCheck Award - Bester Geldanlagemarktplatz 2017

Der Sieg in der Kategorie Bester Geldanlagemarktplatz 2017 geht in diesem Jahr an zwei Unternehmen. Dank eines gleichen Bewertungsdurchschnitts von 4,9 von 5,0 Maximalpunkten werden die Zinsbroker Savedo und Zinspilot mit den BankingCheck Awards ausgezeichnet.

Alle Platzierungen im Überblick

1. Savedo | ZINSPILOT (4,9 Punkte)

2. WeltSparen (4,7 Punkte)

3. kein weiterer Preisträger, da die benötigte Mindestbewertungsanzahl nicht erreicht wurde

Alle Informationen zu den einzelnen Finanzinstituten finden Sie auf unseren verlinkten BankingCheck Anbieterseiten.

1. bis 3. Platz beim BankingCheck Award in der Kategorie Geldanlagemarktplatz

Das sagen Kundinnen und Kunden über den Besten Geldanlagemarktplatz 2017

"Ich bin ein zufriedener Kunde von Savedo. Meine Festgelder entwickeln sich gut. Fühle mich zudem gut beraten."

Bewertung Savedo vom 22. Februar 2017

"Hier wird man bestens bedient. Besser geht es nicht. Ich kann Zinspilot auch für Anfänger wie mich, mit gutem Gewissen weiter emfehlen. W. H.."

Bewertung Zinspilot vom 24. Februar 2017

Award-Teilnehmer 2017 Geldanlagemarktplatz

Geldanlagemarktplatz

Am besten bewertet*

* Kundenbewertungen (Durchschnitt aus mindestens 150 Bewertungen)

Zuletzt bewertet

absolut unfähige und langsame mitarbeiter. sind wochenlang nicht in der lage einen jahreskontoauszug zu senden. ich bin mit diesem laden komplett fertig und freue mich keine geschäftsbeziehungen mehr mit diesen amateuren zu haben.