Skip to main content

BankingCheck Award 2016 -Kurzzeitkredit-Anbieter

Im Rahmen des BankingCheck Awards wurden durch die Bereitstellung von Anbieterbewertungen auch der "Besten Kurzzeitkredit-Anbieter des Jahres" ausgezeichnet. Die Bewertung erfolgten hierbei durch den Kunden des Anbieters anhand der Kriterien Service, Beratung & Support und Banking & Prozesse.

In der Kategorie Kurzzeitkredit-Anbieter wurden ausschließlich Anbieter prämiert, die mit ihrer Dienstleistung kleine Darlehen für einen kurzfristigen Zeitraum von bis zu 2 Monaten an Kreditnehmer ausgeben. Gewinner dieser Kategorie war der Anbieter, der im Aktionszeitraum (1. Januar bis 30. April 2016) mindestens 50 Bewertungen und die besten Durchschnittsbewertung von seinen Kunden erhalten hat.

Anbei die besten Kurzzeitkredit-Anbieter 2016 in der Detailauswertung:

  1. Cashper | Vexcash

BankingCheck Award 2016 - Kurzzeitkredit

Am besten bewertet*

* Kundenbewertungen (Durchschnitt aus mindestens 150 Bewertungen)

Zuletzt bewertet

Sehr kompetente, sympathische Mitarbeiter.

Nach jetzigem Stand kann ich Ginmon auf jeden Fall weiterempfehlen: viel günstiger als klassische Investmentfonds, gute Rendite, einfache Bedienung und v.a. auch für Anleger mit geringerem Kapital zugänglich.

Kompliziertes Verfahren, kein Entgegenkommen und verarschen von wenig verdienenden menschen, ihr stinkt

Super Factoringinstitut, über alle Maßen flexibel, angenehm in der Zusammenarbeit, manchmal etwas verzögert in der Einhaltung von Timelines, ansonsten alles bestens!