Skip to main content

Platz 1 Kurzzeitkredit-Anbieter - Cashper

BankingCheck Award 2016 - Bester UnterneKurzzeitkreditmenskredit

Den Platz für den “Besten Kurzeitkredit-Anbieter 2016” teilen sich 2 Anbieter beim BankingCheck Award 2016. Sowohl cashper als auch Vexcash erhielten von ihren Kunden eine Punktzahl von 4,8 von 5,0. Die Kunden sind mit ihrem Kurzzeitkredit-Anbieter zufrieden und empfehlen ihn zu 98% weiter.

Über Cashper:
Der Online-Anbieter für Kurzzeitkredite ist in Malta ansässig und gehört mit zur Novum Bank Ltd. Der Dienstleister für Minikredite hat bereits in Deutschland, Polen, Österreich, Niederlande, Polen sowie Spanien Fuß gefasst. Die Kredite werden dabei mit Laufzeiten von 15 - 30 Tagen und einer Kreditsumme von 100€ - 600€ erteilt. Kunden können so finanzielle Engpässe trotz negativer Schufa-Auskunft bewältigen.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 4,8 von 5,0 Bewertungspunkte
  • Gesamtanzahl der Bewertungen: 622
  • Die Stimmen der Kunden zeigen, das sie mit Service, Beratung & Support sehr zufrieden waren. Die absolut problemlosen und reibungslosen Vorgänge wurden mit 4,8 von 5,0 Punkten bewertet.
  • Auch Banking & Prozesse schaffte es bei den Kunden auf die Note “sehr gut” mit 4,8 von 5,0 Bewertungspunkten. Vor allem, dass das Geld innerhalb kürzester Zeit auf dem Konto des Kunden überwiesen ist, wurden lobenswert hervorgehoben.
  • Weiterempfehlungsrate: 98%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • “Es gibt schnell Geld, 1-2 Stunden und es ist auf dem Konto, super! Nur die Gebühren sind hoch bei Express-Andrang.”
  • “Ausgezeichnet, zuverlässlich, rasch und ohne Probleme! Kann man nur weiterempfehlen, wenn der Hut finanziell brennt! Super!”
  • “Helfer in der Not, wenn es mal im Monat enger wird oder unvorhergesehene Ausgaben abgedeckt werden wollen. Sehr schnelle Abwicklung, vor allem unkompliziert - gerecht dem digitalem Zeitalter. Mit jedem neuen Antrag wächst das Vertrauen und auch die Leihsumme.”
  • “Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Cashper Bank. Hab mir nicht gedacht, dass es wirklich so gut funktioniert, Geld ist immer rechtzeitig auf meinem Konto, es gibt nie irgendwelche Probleme. Zinssatz ist auch akzeptabel. Service einen Punkt weniger, da der sogenannte 'Super-Deal' sehr oft in Gebrauch genommen wird und dieser im Verhältnis zu dem Kreditbetrag und der Laufzeit meiner Meinung nach sehr hoch angesetzt ist.”
  • “Bei Cashper sind sehr freundliche kompetente Kundenberater anzutreffen. Minikredite werden schnell abgewickelt, man wird über alles sofort benachrichtigt. Finde ich ganz toll.”

Zur Cashper Webseite

Bank:
Cashper