BankingCheck Award 2015 - Kundentransparenz
Der Sonderpreis "Kundentransparenz" zeichnet neben den Awards für die Anbieter- und Produktkategorien den aktivsten Anbieter mit den meisten Bewertungen aus. BankingCheck ehrt damit besonders den großen Einsatz des Gewinners sich dem Kundenfeedback zu stellen. Mit 4371 Kundenstimmen im Abstimmungszeitraum wird beim diesjährigen BankingCheck Award die Deutsche Kreditbank mit diesem Sonderpreis prämiert.
Anbei die beste Kundentransparenz 2015 in der Detailauswertung:
Alle aktiven Teilnehmer des BankingCheck Award 2015 nach Kategorien
Am besten bewertet*
Häufig erwähnt
Neue Produkte
Am besten bewertet
Am häufigsten bewertet
Am häufigsten gesucht
Zuletzt bewertet
Bisher bin ich zufrieden mit Lohnsteuer Kompakt, es gibt immer etwas zu verbessern in der Erreichbarkeit des Kundenservices sowie schnellere Abwicklung von Anfragen und Anliegen während der Erstellung der Steuererklärung.
Die Erfahrung mit Helvetia für eine Wohngebäudeversicherung war sehr negativ. Aufgrund von Überspannung wurde eine Großzahl von Elektrogeräten zerstört. Erst wollte man den Schaden auf die Hersteller der Elektrogeräte abschieben dann auf den Energieversorger. Schließlich wurden12 Monate nach dem Schaden etwas über 50 % der entstandenen Kosten überno.men. Die Kommunikation mit Helvetia war sehr schlecht, auf einige der Anfragen gab es nie eine Antwort.