Skip to main content

Platz 1 Kundentransparenz - Deutsche Kreditbank DKB

BankingCheck Award 2015 - Beste Kundentransparenz

Die Deutsche Kreditbank konnte in diesem Jahr erneut die meisten Kundenstimmen im Abstimmungszeitraum beim BankingCheck Award 2015 erzielen. Die DKB ist somit der aktivste Teilnehmer und wird daher mit dem Sonderpreis "Beste Kundentransparenz 2015" ausgezeichnet. Bereits im letzten Jahr ist die DKB als Sieger in dieser Kategorie hervorgegangen. Damit ist es der DKB zum zweiten Mal gelungen die meisten Kunden zu einer Bewertungsabgabe zu mobilisieren. Insgesamt hat die Deutsche Kreditbank 4371 Bewertungen von Ihren Kunden bekommen.

Details zur Deutschen Kreditbank:

Die Deutsche Kreditbank (kurz DKB) wurde 1990 gegründet und ist ein Tochterunternehmen der BayernLB. In diesem Jahr feierte die DKB ihr 25-jähriges Jubiläum. Ihr Slogan lautet „die Hausbank im Internet“. Sie gehört mit mehr als 3 Millionen Privatkunden zu den großen Direktbanken in Deutschland. Die DKB bietet den Kunden ein vielfältiges Produktangebot -  dieses reicht vom Girokonto, Kreditkarte, Tagesgeld, Ratenkredit, Baufinanzierung bis hin zum Wertpapierdepot.

Beste Kundentransparenz 2015 - Deutsche Kreditbank

  • BankingCheck Award 2015 - Beste KundentransparenzDie DKB sichert sich mit 4371 Bewertungen im Abstimmungszeitraum für sich als Bank und die verschiedenen Produkte den Sieg in der Sonderkategorie "Beste Kundentransparenz" beim diesjährigen BankingCheck Award.
  • Weiterempfehlungsrate: 97%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • "Ich bin mit der Bank höchst zufrieden. Service TOP, könnte nicht besser sein! Mit der Kreditkarte weltweit kostenlos abheben, ist einfach grandios und beispiellos auf dem Markt!"
  • "Bin super zufrieden mit der DKB; es gibt nichts auszusetzen!"
  • "Meines Wissens einziges Konto, von dem ich weltweit an fast JEDEM Geldautomaten kostenlos abheben kann - und auf das Kreditkartenguthaben gibt‘s sogar noch Zinsen."
  • "Sehr guter Service! 24h/365 Tage erreichbar. Immer freundliche und kompetente Beratung. Alles Top! Weiter so! Vorher war ich bei der Deutschen Bank und das war die kundenunfreundlichste Bank aller Zeiten! DKB hingegen ist sehr kundenfreundlich!"
  • "Wir sind rundum zufrieden, insbesondere die Möglichkeit überall kostenlos Bargeld abheben zu können ist klasse!"
  • "Ich bin rundum zufrieden mit der DKB und würde diese Bank bedenkenlos weiter empfehlen, was ich in der Vergangenheit auch schon getan habe!"

Zur DKB Webseite

Zuletzt bewertet

bin schon sehr lange dabei. Als Arbeitnehmer hatte ich keine Probleme. Als Rentner wünschte ich mir mehr Informationen.

Ich hatte versucht, die Ikano-Bank telefonisch zu erreichen, weil ich eine Frage zur Auszahlung der Zinsen hatte. Leider konnte niemanden erreichen. Auch eine Email von mir an die Bank wurde nicht beantwortet. Daher kann ich den Bankservice nur als schlecht bewerten. Die Hälfte des Kapitals habe ich schon wieder abgezogen, der Rest wird bald folgen. ***

Sehr nette Mitarbeiter, kompetente Beratung und es wird trotz Schwierigkeiten nach einer Lösung gesucht - und gefunden. Jederzeit wieder. Vielen Dank