Skip to main content

SKG Bank passt Konditionen beim Festgeld an

Posted in:
Autor: BankingCheck Gerry
Veröffentlicht am: Mittwoch 16 Mai 2012
SKG Bank Festgeld

Die SKG Bank gab heute Mittwoch, dem 16.05.2012 einige Zinsänderungen beim Festgeld bekannt. Dabei betrifft die Konditionsänderungen das SKG Festgeldkonto und das SKG Bank Telekonto DoppelPlus.

Einzelprodukt: 

Zinsanpassung beim Festgeld der DenizBank

Posted in:
Autor: BankingCheck Anika
Veröffentlicht am: Dienstag 28 Februar 2012
Zinsanpassung beim DenizBank Festgeld

Erneut wurden die Zinsen beim Festgeld bei einigen Banken angepasst.

So hat die österreichische DenizBank die Zinsen bei Ihrem Festgeldkonto bei den kurzen und mittleren Laufzeiten im Durchschnitt um 10 bis 15 Basispunkte gesenkt, aber in den längerfristigen Anlagezeiträumen zur Freude aller Anleger erhöht.

Somit liegt die DenizBank beim sehr beliebten 1-jährigen Festgeld mit jetzt 3,10% (vorher 3,15%) immer noch auf dem Spitzenplatz in unserem Festgeld Rechner. Der Spitzenzinssatz beim DenizBank Festgeld liegt nach der Zinserhöhung nun bei 4,25% bei 10 Jahren Laufzeit.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Sehr freundlicher und überraschend einfacher Identifikationsprozess.

Absolut Unhöflich! Es ist verständlich, dass die Mitarbeiter schnell sprechen am Telefon. Leider kann man sie nicht verstehen. Wenn etwas nicht so läuft wie sie es möchten, werden sie sehr ungehalten und unhöflich.