Skip to main content

Details
Typ Online Broker
Höhe der Einlagensicherung 60.000 €
Land der Einlagensicherung UK
Beschreibung Einlagensicherung Pro Kunde sind 50.000 britische Pfund (ca. 60.000 Euro) zu 100 % abgesichert.
Einlagensicherungssystem Britischer Einlagensicherungsfonds (Investments)

Verfügbare Produkte und deren Bewertung

Produkt Bewertung
Smart Markets Livekonto 4.9
Auf BankingCheck.de:
Bewerten 174
BankingCheck User-Siegel: 4,7
Bewertungsanzahl174
Service, Beratung & Support4.7
Banking & Prozesse4.7
Gesamtbewertung4.7
Zeitraum:
Weiterempfehlung: 93 %
Aufwärtstrend

NEU bei BankingCheck - Ginmon Geldanlage mit attraktiver Rendite

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Donnerstag 19 November 2015
Ginmon Geldanlage

Mit Ginmon finden Privatkunden eine automatisierte Vermögensverwaltung vor, die eine wissenschaftliche Anlagestrategie mit der Sicherheit einer renommierten Bank und der Benutzerfreundlichkeit einer modernen Online-Plattform verbindet. Hierbei haben Privatanleger mit der vollautomatisierte Geldanlage die Möglichkeit über ein Depotkonto auch ohne großes Finanzwissen angespartes Kapital kostengünstig in bewährte Anlageformen zu investieren.

Bei Ginmon wird das Geld der Kunden je nach Risikoprofil bestmöglich am globalen Kapitalmarkt investiert. Das Geld wird auf rund 10.000 Unternehmen aus 47 verschiedenen Ländern gestreut und somit das Risiko auf ein absolutes Minimum reduziert. So profitieren Sparer vom weltweiten Wirtschaftswachstum und von einer attraktive Renditemöglichkeiten mit einer durchschnittlichen Rendite von 5 - 7% jährlich.


Details
Typ Finanzdienstleister
Höhe der Einlagensicherung Nicht vorhanden
Land der Einlagensicherung nicht vorhanden
Beschreibung Einlagensicherung nicht vorhanden
Einlagensicherungssystem nicht vorhanden
Auf BankingCheck.de:
BankingCheck User-Siegel: 4,9
Bewertungsanzahl66
Service, Beratung & Support5.0
Banking & Prozesse4.8
Gesamtbewertung4.9
Zeitraum:
Weiterempfehlung: 98 %
Aufwärtstrend

Zuletzt bewertet

Verhalten gegenüber Kunden sehr unkukulant- nicht zu empfehlen!

Ich habe die Unterlagen bald bekommen und der Vermieter war ein wenig überrascht weil er kein Bargeld als Kaution bekommen hat aber er hat die Bürgschaft Urkunde doch noch akzeptiert. Ich bin also zufrieden .