Skip to main content

Neu bei ZINSPILOT - Festgelder der CBL Bank

Posted in:
Autor: BankingCheck Benjamin
Veröffentlicht am: Dienstag 7 März 2017
CBL Bank neu bei Zinspilot

ZINSPILOT erweitert seine Angebotspalette um die lettische CBL Bank. Deutsche Sparer können sich ab sofort 1,25 Prozent Zinsen p.a. auf Festgeld mit kurzer Bindungsfrist von 3 Monaten sichern. Die CBL Bank setzt sich damit gleich zum Start im deutschen Markt an die Spitze vieler Zinsvergleiche. Abgerundet wird das Angebot der Bank durch drei weitere Festgeldangebote mit Laufzeiten von 12, 24 und 36 Monaten. 

 

Einzelprodukt: 

Details
Typ Direktbank
Höhe der Einlagensicherung 100.000 €
Land der Einlagensicherung Lettland - LV
Beschreibung Einlagensicherung Die Einlagen sind über die gesetzliche lettische Einlagensicherung bis 100.000 Euro geschützt.
Einlagensicherungssystem Gesetzlicher Einlagensicherungsfonds Lettland

Verfügbare Produkte und deren Bewertung

Auf BankingCheck.de:
BankingCheck User-Siegel: 4,4
Bewertungsanzahl64
Service, Beratung & Support4.6
Banking & Prozesse4.3
Gesamtbewertung4.4
Zeitraum:
Weiterempfehlung: 100 %
Aufwärtstrend

Zuletzt bewertet

Ich nutze paydirekt, weil es mir das gleiche Sicherheitsgefühl gibt, wie mein onlinebanking. Besser geht nicht!

Ich kann mir keine bessere Bank vorstellen!!!!!!!!! Bin sehr zufrieden.....wenn ich ein Anliegen habe/hatte werde/wurde ich gut beraten....... Ich bleibe der Norisbank weiterhin treu :-)