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Neu: Aktiv-Konto der TARGOBANK

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Autor: BankingCheck Anika
Veröffentlicht am: Dienstag 25 Oktober 2011
Neu: TARGOBANK Aktiv-Konto

Neben dem Best-Konto möchten wir Ihnen heute ein weiteres Girokonto der TARGOBANK vorstellen. Dabei handelt es sich um das Aktiv-Konto, welches sich vorallem durch die kostenfreie Kontoführung, die Auswahl einer Wunsch-Kontonummer sowie durch den kostenfreien Kontoticker auszeichnet.

Bereits ab einem monatlichen Geldeingang von 600€ oder einem kontinuierlichen Guthaben von 2.500€ auf Ihren TARGOBANK Konten erhalten Sie das Aktiv-Konto für 0,-€ Kontoführungsgebühr - ansonsten kostet es nur 4,90€ pro Monat.

Zudem können Sie sich Ihre persönliche Lieblings-Kontonummer auswählen und mit dem kostenlosen Kontoticker haben Sie per SMS oder Email immer den Überblick über Ihr Konto und Ihre Kontobewegungen.

Außerdem hat das Aktiv-Konto noch die folgenden Vorteile:

  • besonders geeignet für aktive Kunde, die Ihre Geldgeschäfte in die eigene Hand nehmen
  • kostenlose Kontoführung (ab 600€ monatl. Geldeingang)
  • mit Wunsch-Kontonummer
  • kostenloser Kontoticker per SMS oder Email
  • kostenfreier Finanzstatus online
  • kostenlose Online Sicherheits-Garantie (Absicherung gegen Mißbrauch des Kontos durch Dritte)
  • kostenlose Bargeldversorgung an 2.500 CashPool Automaten

Beim Girokonto Umzug steht Ihnen ein kostenfreier Kontowechselservice zur Verfügung und zudem können Sie für Ihr Aktiv-Konto ein Dispokredit beantragen (abhängig von Ihrer Bonität).

Nutzen Sie unseren umfangreichen Girokonto Rechner und vergleichen Sie selbst - das Aktiv-Konto der TARGOBANK ist unter den Top-Angeboten vertreten.

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LYNX ist perfekt für meine bedurfnisse zugeschnitten

sehr gute Informationen. . Upt to date und gut verständlich. Wirtschftsenwicklung weltweit

Meine Bewertung bezieht sich auf die von der Mercedesbank ausgegebene Visa-Card. Es werden in der Werbung für die Karte Gebühren, welche nicht erhoben werden, hervorgelobt – hingegen werden horrende Gebühren, die anfallen, verschwiegen. Ich habe mich in einer solchen Angelegenheit mehrmals an den Kundenservice gewandt. Eine Antwort dauerte jedes mal mindestens eine Woche und war dann ausschließlich eine automatisch generierte Mail, die nicht auf den Inhalt meines Anliegens einging. So ein schlechter Kundenservice darf – speziell bei einem Finanzprodukt – m. E. nicht sein.