Skip to main content
Posted in

Ich möchte auf das Angebot der Bank11 aufmerksam machen. Bei dem Festgeld "Sparbriefkonto FLEX" handelt es sich um ein Angebot, welches man nach der Hälfte der Zeit kündigen kann und OHNE Zins-Verlust sein Geld wiederbekommt.

Könnte man ruhig in die Liste der Festgelder aufnehmen.

MFG Greenback

Edit: akuteller Zinssatz 3,5 %.

interessantes Angebot

Das ist wirklich ein interessantes Angebot - wir werden die Bank umgehend anschreiben und um Mitteilung der Konto-Detaildaten in unsere Datenbank bitten. So sollten wir das Angebot hoffentlich in den nächsten Wochen aufgenommen haben.

Super, ich bin gespannt

Super, ich bin gespannt drauf :-).

Zuletzt bewertet

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Der letzte Kontakt war ausgerechnet zum vergangenen Jahreswechsel. Wir wurden dennoch kompetent, zügig und zielführend beraten. Vorbereitung und Nachabwicklung klappte tadellos - man kann nur sagen 1A!

Ich bin von der Bank begeisert, weil Ethik und Nachhaltigkeit keine Hülse ist, sondern ein Geschäftsmodell, das lange vor dem Hype implementiert wurde. Mit meinem Girokonto unterstütze ich zur Zeit Projekte für indigene Frauen in Indien.