Skip to main content

eKomi Award - Bestes Vergleichsportal 2017

Das Beste Vergleichsportal 2017 und damit Preisträger der diesjährigen eKomi Awards gehen an die CHECK24, impuls und ACIO. CHECK24, impuls und ACIO haben jeweils 4,9 Punkte von 5,0 Punkten erreicht.

Alle Platzierungen im Überblick

1. CHECK24 | impuls | ACIO (4,9 Punkte)

2. aboalarm | Comfortplan (4,8 Punkte)

3. Fairfekt.de (4,7 Punkte)

Alle Informationen zu den einzelnen Finanzinstituten finden Sie auf unseren verlinkten BankingCheck Anbieterseiten.

1. bis 3. Platz bei den eKomi Awards in der Kategorie Vergleichsportal

Das sagen Kundinnen und Kunden über die Besten Vergleichsportale 2017

"Ich erledige alle Vergleiche über CHECK 24 und bin noch nicht enttäuscht worden. Man kann viel Geld damit sparen."

Bewertung von CHECK24 vom 16. Januar 2017

"Wiederholter Kontakt mit Impuls, Frau B., und auch Abschluss von Versicherungen, Immer gut beraten, freundlich und unkomplizert, schnelle Bearbeitung und Rückruf."

Bewertung von impuls vom 16. Januar 2017

"Ich war von der Schnelligkeit beeindruckt! Online konnte ich Tarife vergleichen. Nachdem ich mich für ACIO entschieden habe, erhielt ich sofort das Angebot per Mail und ein paar Tage später per Post. Nach Abschluss des Vertrages ging mir der Versicherungsschein innerhalb von fünf Tagen zu. Das nenne ich Service! Danke."

Bewertung von ACIO vom 22. Januar 2017

Award-Teilnehmer 2017 VERGLEICHSPORTAL

VERGLEICHSPORTAL

Am besten bewertet*

* Kundenbewertungen (Durchschnitt aus mindestens 150 Bewertungen)