Skip to main content

LangZeitTest 2020 Logo

BankingCheck LangZeitTest 2020

am 1. Oktober 2020 untersuchten wir die Performance aller auf bankingcheck.de gelisteten Anbieter. Gegenstand der Untersuchung ist die Kundenzufriedenheit der Finanz- und Versicherungsbranche in den vergangenen 36 Monaten.

Auswertung als PDF

Während des Evaluationszeitraumes (01.10.2017 - 30.09.2020) wurden insgesamt 1.189.124 Kundenbewertungen zu 951 Anbietern von BankingCheck und eKomi ausgelesen. Damit qualifizierten sich, gemäß unserer LZT-Kriterien,  insgesamt 63 Anbieter in 29 #Anbieterkategorien und 5 #Produktkategorien für unsere wertvolle Kundenauszeichnung das LangZeitTest-Siegel.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Kunden, die ihre Bank, ihren Versicherer oder Finanzdienstleister etc. mit wertvollen Kundenstimmen unterstützt haben, sowie allen Anbietern der Finanz- und Versicherungsbranche, die sich konstant dem Feedback ihrer Kunden stellen.

Folgende #SEKTIONEN werden beim LangZeitTest 2020 von BankingCheck und eKomi ausgezeichnet:

#BANK

#FINANZDIENSTLEISTER

#FINTECH

#INSURTECH

#KUNDENBERATUNG

#VERGLEICHSPORTAL

#VERMITTLER

#VERSICHERER

#FINANZPRODUKTE

Wir gratulieren allen Gewinnern zu der wertvollen Kundenauszeichnung!

*Die einzelnen Kategorien mit Gewinnern sind auf den weiterführenden Seiten verlinkt.