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Platz 1 Kundentransparenz - Deutsche Kreditbank DKB

BankingCheck Award 2014 - Beste Kundentransparenz 2014

Die Deutsche Kreditbank wurde beim BankingCheck Award 2014 von ihren Kunden zur Bank mit der "Besten Kundentransparenz 2014" gewählt. Der Sonderpreis würdigt den aktivsten Teilnehmer und sein Engagement seine Kunden zu einer Bewertungsabgabe zu motivieren. Im Rahmen des Awards hat die Deutsche Kreditbank insgesamt 8581 Bewertungen erhalten.

Details zur Deutschen Kreditbank:

Die Deutsche Kreditbank (kurz DKB) bezeichnet sich selbst als die Hausbank im Internet. Mit mehr als 2,8 Millionen Privatkunden gehört sie zu den großen Direktbanken Deutschlands. Sie bietet ein breites Produktangebot vom Girokonto, Kreditkarte, Tagesgeld, Ratenkredit, Baufinanzierung und Depotkonto.

Beste Kundentransparenz 2014 - Deutsche KreditbankBankingCheck Award 2013 - Beste Kundentransparenz 2013

  • Mit 8581 Bewertungen für die verschiedenen Produkte auf BankingCheck sichert sich die DKB den Sieg in der Sonderkategorie "Beste Kundentransparenz".
  • Weiterempfehlungsrate: 98%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • "Bin seit vielen Jahren Kunde und habe noch nie Probleme gehabt, die nicht geregelt wurden. Weiter so."
  • "Sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis, Bargeldversorgung ist ausgezeichnet."
  • "Vor allem die Hotline verdient ein großes Lob, immer freundlich, immer zuvorkommend!"
  • "Alle Sparten: wirklich vertrauenssvoll und kundengerecht - bei den kleinen Zinsen hat man das Gefuehl, so gut wie moeglich bedient zu werden"
  • "Eine Bank, die flott arbeitet, Service rund um die Uhr bietet und mit Transparenz brillieren kann!"
  • "Ich bin sehr zufrieden- unkomplizierter habe ich mein Geld und meinen Geldbedarf noch nie verwaltetet. Dieser Bank werde ich die Treue halten!"

Zur DKB Webseite

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Die Erfahrung mit Helvetia für eine Wohngebäudeversicherung war sehr negativ. Aufgrund von Überspannung wurde eine Großzahl von Elektrogeräten zerstört. Erst wollte man den Schaden auf die Hersteller der Elektrogeräte abschieben dann auf den Energieversorger. Schließlich wurden12 Monate nach dem Schaden etwas über 50 % der entstandenen Kosten überno.men. Die Kommunikation mit Helvetia war sehr schlecht, auf einige der Anfragen gab es nie eine Antwort.