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Platz 2 Filialbank - Deutsche Bank

BankingCheck Award 2014 - 2. Platz Beste Filialbank 2014

In der Kategorie "Beste Filialbank 2014" konnte in diesem Jahr die Deutsche Bank einen guten 2. Platz belegen. Mit einer Durchschnittsbewertung von 4,8 von 6,0 Bewertungspunkten vergaben die Kunden eine gute Wertung. Die Weiterempfehlungsrate der Deutschen Bank liegt bei 93%.

Details Deutsche Bank:

Die Deutsche Bank ist Deutschlands führende Privatbank. Sie betreut in Deutschland mehr als 23 Millionen Kunden sowie im Ausland weitere fünf Millionen Kunden. Der Unternehmensbereich Private & Business Clients (PBC) bietet Privatkunden, Selbstständigen sowie kleinen und mittleren Unternehmen im In- und Ausland ein breites Produktspektrum. Das Angebot von PBC umfasst neben dem Zahlungsverkehr und Kontoführung die Vermögensanlage- und Vorsorgeberatung, Wertpapiere, Einlagen und Kredite. Die Deutsche Bank (Unternehmensbereich PBC) verfügt über rund 2.700 Filialen in Deutschland, Italien, Spanien, Belgien, Portugal, Polen und Indien. Ergänzt wird das Filialgeschäft durch den mobilen Vertrieb über selbstständige Finanzberater und Direktkanäle.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 4,8 von 6,0 EurosBankingCheck Award 2014 - 2. Platz Beste Filialbank 2014
  • im Bereich Service, Beratung & Support kann die Deutsche Bank 4,9 von 6,0 Euros erzielen
  • für den Bereich Banking & Prozesse vergeben die Kunden gute 4,8 Euros
  • Weiterempfehlungsrate: 93%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • "Besonders der Service, vor allem Vor Ort, aber auch telefonisch ist sehr gut, schnell und kundenorientiert."
  • "Freundlich, zuvorkommend, ich fühle mich rund rum wohl bei der DB."
  • Gut - Service der Bank könnte noch besser werden."
  • "Meine gesamte Familie ist Kunde. Immer sehr zufrieden gewesen."

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Zuletzt bewertet

bin schon sehr lange dabei. Als Arbeitnehmer hatte ich keine Probleme. Als Rentner wünschte ich mir mehr Informationen.

Ich hatte versucht, die Ikano-Bank telefonisch zu erreichen, weil ich eine Frage zur Auszahlung der Zinsen hatte. Leider konnte niemanden erreichen. Auch eine Email von mir an die Bank wurde nicht beantwortet. Daher kann ich den Bankservice nur als schlecht bewerten. Die Hälfte des Kapitals habe ich schon wieder abgezogen, der Rest wird bald folgen. ***