Skip to main content

BankingCheck Award 2012 - Kundentransparenz

Neben den Auszeichnungen für die einzelnen Produktkategorien haben wir uns beim BankingCheck Award 2012 bewusst dazu entschieden, zusätzlich noch einen Sonderpreis "Kundentransparenz" zu verleihen. Diesen Sonderpreis bekommt die Bank, die sich besonders engagiert hat ihre Kunden zu einer Bewertungsabgabe zu motivieren. Dieser Preis geht an die Ikano Bank.

Anbei die Bank mit der Besten Kundentransparenz 2012:

  1. Ikano Bank

Beste Kundentransparenz 2012

Zuletzt bewertet

Vom Antrag bis zur Überweisung des Kredits ging alles sehr schnell. Die Kommunikation war stets hervorragend. Was ich mir noch wünschen würde, wäre die Möglichkeit der elektronischen Beantragung inkl. elektronischer Identitätsfeststellung.

Vom Antrag bis zur Überweisung des Kredits ging alles sehr schnell. Die Kommunikation war stets hervorragend. Was ich mir noch wünschen würde, wäre die Möglichkeit der elektronischen Beantragung inkl. elektronischer Identitätsfeststellung.

Fleming hat mir gezeigt, wie einfach und bequem die Bank für Ärztinnen sein kann. Von der Anfrage meiner Praxisfinanzierung bis zur Auszahlung innerhalb von 3 Wochen, wirklich super. Ich habe sogar Praxiskonzept und Finanzplan digital und kostenlos erhalten und musste nicht extra Geld an den Berater zahlen. Ich wurde persönlich per Video-Call beraten und konnte dann alles digital hochladen. Mein persönlicher Ansprechpartner hat einen tollen Job gemacht. Gerade in der Existenzgründung braucht man einen Ansprechpartner an seiner Seite, der spezialisiert ist. Und wenn das dann auch noch digital möglich ist, umso besser. Ich kann die Kollegen Fleming empfehlen!

Frau *** von der Berliner Filiale hat uns sehr kompetent und transparent beraten, sodass wir immer wussten woran wir waren. Sie hat uns sehr gut darin unterstützt all die Unterlagen zusammenzubringen, die die Bank zur Überprüfung des Antrages braucht. Die Verständigung verlief reibungslos - so soll es im besten Fall sein. Danke für die sehr gute Betreuung und auch Beratung, wenn es nötig war.

Frau *** von der Berliner Filiale hat uns sehr kompetent und transparent beraten, sodass wir immer wussten woran wir waren. Sie hat uns sehr gut darin unterstützt all die Unterlagen zusammenzubringen, die die Bank zur Überprüfung des Antrages braucht. Die Verständigung verlief reibungslos - so soll es im besten Fall sein. Danke für die sehr gute Betreuung und auch Beratung, wenn es nötig war.