Skip to main content

BankingCheck Award 2012 - Kredit

Beim Kredit wurden die Kriterien Kreditkosten, Kreditzusage, Leistungen und Beantragung & Service von Kunden und Lesern bewertet. Bei der Wahl des passenden Kredits sind die Kreditkosten, sprich die angebotenen Kreditzinsen und eventuell anfallende Gebühren, meistens entscheidend für die Kunden. Aber auch die Kreditzusage, d.h. Zusagezeitraum und Zusagewahrscheinlichkeit, sind für Kreditnehmer wichtig.  Angebotene Leistungen, wie Laufzeiten und Kreditbeträge, sowie die Beantragung runden das Angebot für Kunden ab.

Anbei die besten Kredite 2012:

  1. Ikano Bank
  2. SWK Bank
  3. CreditPlus Bank

Die besten Kredite 2012

Zuletzt bewertet

Sehr gute persönliche Betreuung paart sich mit einem besonderen Portfolio längerfristiger Anlagen. Wer Zeit hat und ein angemessenes Risiko eingehen mag, der kann hier sehr erfolgreich investieren. Chancen und Risiken werden ruhig und realistisch dargelegt, ich fühle mich bestens betreut.

Bei Ikea Einkauf finde ich toll. Aber als normalen Kreditkarte finde ich relative hohe Gebühren

Bei Ikea Einkauf finde ich toll. Aber als normalen Kreditkarte finde ich relative hohe Gebühren

Best Bank ever. Freundliche Mitarbeiter, lösungs- und zielorientiert auf allen möglichen Bankkanälen, solidarisch und hat sogar eine Stiftung für soziale, nachhaltige und gesellschaftlich Zwecke. Toll.