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BankingCheck Award 2012 - Kredit

Beim Kredit wurden die Kriterien Kreditkosten, Kreditzusage, Leistungen und Beantragung & Service von Kunden und Lesern bewertet. Bei der Wahl des passenden Kredits sind die Kreditkosten, sprich die angebotenen Kreditzinsen und eventuell anfallende Gebühren, meistens entscheidend für die Kunden. Aber auch die Kreditzusage, d.h. Zusagezeitraum und Zusagewahrscheinlichkeit, sind für Kreditnehmer wichtig.  Angebotene Leistungen, wie Laufzeiten und Kreditbeträge, sowie die Beantragung runden das Angebot für Kunden ab.

Anbei die besten Kredite 2012:

  1. Ikano Bank
  2. SWK Bank
  3. CreditPlus Bank

Die besten Kredite 2012

Zuletzt bewertet

Seit 3 Monaten versuche ich mein Online-Konto zu entsperren, ohne wirklichen Erfolg. Mehrfache Anrufe und Wartezeiten in der Hotline haben mich nicht weiter gebracht. Ich sollte, obwohl damit geworben wird, dass man es telefonisch freischalten lassen kann, immer ein Dokument hinmailen. Hier wurde dann die Unterschrift bei einem digital übermitteltem pdf moniert. Beim nächsten Mal hieß es, die Unterschrift stimmt nicht mit der hinterlegten überein, ich solle doch eine neue Unterschriftenprobe samt Kopie meines Personalausweises schicken. Die Krönung wear aber heute die Hotline, nach 45 Wartezeit hatte ich endlich einen Mitarbeiter am Telefon, der mich dann, als ich nach den Leiter des Kundenservice verlagte ein fach wegdrückte. Beim nächsten Anruf wieder 45Minuten i der Warteschleife, erwischte ich dann wieder denselben Mitarbeiter, der mich dann, ohne dass ich mein Anliegen vorbringen konnte, sofort wegdrückte. Ich werde, sowie ich endlich mal wieder an mein Konto komme, dieses sofort auflösen und kann jedem nur raten, einen weiten Bogen um die comdirect zumachen. Ich habe noch bei keiner anderen Bank ein derartiges Vorgehen erlebt, unbeschreiblich

Seit 3 Monaten versuche ich mein Online-Konto zu entsperren, ohne wirklichen Erfolg. Mehrfache Anrufe und Wartezeiten in der Hotline haben mich nicht weiter gebracht. Ich sollte, obwohl damit geworben wird, dass man es telefonisch freischalten lassen kann, immer ein Dokument hinmailen. Hier wurde dann die Unterschrift bei einem digital übermitteltem pdf moniert. Beim nächsten Mal hieß es, die Unterschrift stimmt nicht mit der hinterlegten überein, ich solle doch eine neue Unterschriftenprobe samt Kopie meines Personalausweises schicken. Die Krönung wear aber heute die Hotline, nach 45 Wartezeit hatte ich endlich einen Mitarbeiter am Telefon, der mich dann, als ich nach den Leiter des Kundenservice verlagte ein fach wegdrückte. Beim nächsten Anruf wieder 45Minuten i der Warteschleife, erwischte ich dann wieder denselben Mitarbeiter, der mich dann, ohne dass ich mein Anliegen vorbringen konnte, sofort wegdrückte. Ich werde, sowie ich endlich mal wieder an mein Konto komme, dieses sofort auflösen und kann jedem nur raten, einen weiten Bogen um die comdirect zumachen. Ich habe noch bei keiner anderen Bank ein derartiges Vorgehen erlebt, unbeschreiblich

alles sehr professionell und ich würde schnell beraten