Skip to main content

Platz 3 Kredit - CreditPlus Bank

Kredit 3.Platz CreditPlus Bank

Die CreditPlus Bank hat mit Ihrem Kredit den 3. Platz beim "Besten Finanzprodukt 2012" auf BankingCheck erzielt.

Die CreditPlus Bank ist eine 100%ige Tochter der französichen Bankengruppe Crédit Agricole und wurde 1960 gegründet. Mittlerweile umfasst die Bank 15 Standorte und über 450 Mitarbeiter.

Das Produktangebot der Creditplus Bank umfasst mehrere Geschäftsfelder - neben dem klassischen Filialbereich auch zahlreiche Finanzierungs- und Kreditangebote. Mit einer Gesamtbewertung von 5,1 von 6,0 Euros konnte die CreditPlus Bank den 3. Platz beim Kredit belegen.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 5,1 von 6,0 EurosDeutsche Kreditbank Bewertungskriterien
  • gute Bewertung konnte im Bereich der Kreditkosten mit 4,7 Euros verzeichnet werden
  • am höchsten bewertet wurde die Kategorie Kreditzusage mit 5,4 Euros
  • Leistungen und Service überzeugten ebenfalls mit guten 5,2 und 5,0
  • die Beantragung wurde von den Kunden mit 5,3 von 6,0 Euros bewertet
  • Weiterempfehlungsrate: 86%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • "Sofortige Zusage, super Service, kann ich nur zu 100% weiter empfehlen. Vielen Dank."
  • "Relativ günstiger Kredite - dafür aber mit Sofortzusage für ganz Eilige."
  • "Sehr Gut, Sehr Schnell...."

Zur CreditPlus Bank Homepage

 
Bank:

Zuletzt bewertet

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Der letzte Kontakt war ausgerechnet zum vergangenen Jahreswechsel. Wir wurden dennoch kompetent, zügig und zielführend beraten. Vorbereitung und Nachabwicklung klappte tadellos - man kann nur sagen 1A!

Ich bin von der Bank begeisert, weil Ethik und Nachhaltigkeit keine Hülse ist, sondern ein Geschäftsmodell, das lange vor dem Hype implementiert wurde. Mit meinem Girokonto unterstütze ich zur Zeit Projekte für indigene Frauen in Indien.