Skip to main content

BankingCheck Award 2012 - Depot

Beim Depot haben die Kunden und Leser die Bewertungskriterien Kosten, Wertpapierhandel, Fondshandel, Zusatzleistungen sowie  Service & Beantragung berücksichtigt. Für aktive Trader sind die Kosten für den Wertpapierhandel sowie eventuell anfallende monatliche Gebühren ein wichtiges Entscheidungskriterium bei der Auswahl eines Depots. Aber auch der Wertpapierhandel (per Telefon, Online oder außerbörslicher Handel) und der Fondshandel (Auswahl an Fonds mit Rabatten) sind für Depot-Kunden wichtig. Angebotene Zusatzleistungen, wie Bonusprogramm oder Tagesgeldzinsen,  runden das Angebot ab.

Anbei die besten Depots 2012:

  1. Deutsche Bank maxblue
  2. Cortal Consors / CapTrader
  3. DAB Bank

Die besten Depotkonten 2012

Zuletzt bewertet

Ich bin mit der Benutzerfreundlichkeit der Website zufrieden. Mein Auto erschien nicht in der Dropdown-Liste und ich konnte nicht die richtigen Informationen eingeben. Ich schlage vor, dass Sie das Formular bearbeitbar machen, um die richtigen Informationen einzugeben, auch wenn sie nicht in der Dropdown-Liste erscheinen.