Skip to main content

BankingCheck Award 2012 - Depot

Beim Depot haben die Kunden und Leser die Bewertungskriterien Kosten, Wertpapierhandel, Fondshandel, Zusatzleistungen sowie  Service & Beantragung berücksichtigt. Für aktive Trader sind die Kosten für den Wertpapierhandel sowie eventuell anfallende monatliche Gebühren ein wichtiges Entscheidungskriterium bei der Auswahl eines Depots. Aber auch der Wertpapierhandel (per Telefon, Online oder außerbörslicher Handel) und der Fondshandel (Auswahl an Fonds mit Rabatten) sind für Depot-Kunden wichtig. Angebotene Zusatzleistungen, wie Bonusprogramm oder Tagesgeldzinsen,  runden das Angebot ab.

Anbei die besten Depots 2012:

  1. Deutsche Bank maxblue
  2. Cortal Consors / CapTrader
  3. DAB Bank

Die besten Depotkonten 2012

Am besten bewertet*

Zuletzt bewertet

Im großen und ganzen eine super Bank mit sehr sehr guten Angeboten. Der Auto Kredit wurde wie versprochen innerhalb von 24 Stunden überwiesen. Das einzige was sie etwas schlecht macht ist, das "manchmal" schlecht gelaunte und Provisions gierige Personal aber wie gesagt es sind nicht alle, ich hatte sogar Termine wo der MA so Menschlich und korrekt zu mir war so das ich mich einfach wohlfühle und Vor allem sicher und nicht ausgebeutet und wenn die Santander es schaffen würde den groß Teil ihrer Mitarbeiter so zu schaffen, dann wird die ein oder andere Bank sich warm anziehen müssen.