Skip to main content

BankingCheck Award 2012 - Depot

Beim Depot haben die Kunden und Leser die Bewertungskriterien Kosten, Wertpapierhandel, Fondshandel, Zusatzleistungen sowie  Service & Beantragung berücksichtigt. Für aktive Trader sind die Kosten für den Wertpapierhandel sowie eventuell anfallende monatliche Gebühren ein wichtiges Entscheidungskriterium bei der Auswahl eines Depots. Aber auch der Wertpapierhandel (per Telefon, Online oder außerbörslicher Handel) und der Fondshandel (Auswahl an Fonds mit Rabatten) sind für Depot-Kunden wichtig. Angebotene Zusatzleistungen, wie Bonusprogramm oder Tagesgeldzinsen,  runden das Angebot ab.

Anbei die besten Depots 2012:

  1. Deutsche Bank maxblue
  2. Cortal Consors / CapTrader
  3. DAB Bank

Die besten Depotkonten 2012

Zuletzt bewertet

Vom Antrag bis zur Überweisung des Kredits ging alles sehr schnell. Die Kommunikation war stets hervorragend. Was ich mir noch wünschen würde, wäre die Möglichkeit der elektronischen Beantragung inkl. elektronischer Identitätsfeststellung.

Vom Antrag bis zur Überweisung des Kredits ging alles sehr schnell. Die Kommunikation war stets hervorragend. Was ich mir noch wünschen würde, wäre die Möglichkeit der elektronischen Beantragung inkl. elektronischer Identitätsfeststellung.

Fleming hat mir gezeigt, wie einfach und bequem die Bank für Ärztinnen sein kann. Von der Anfrage meiner Praxisfinanzierung bis zur Auszahlung innerhalb von 3 Wochen, wirklich super. Ich habe sogar Praxiskonzept und Finanzplan digital und kostenlos erhalten und musste nicht extra Geld an den Berater zahlen. Ich wurde persönlich per Video-Call beraten und konnte dann alles digital hochladen. Mein persönlicher Ansprechpartner hat einen tollen Job gemacht. Gerade in der Existenzgründung braucht man einen Ansprechpartner an seiner Seite, der spezialisiert ist. Und wenn das dann auch noch digital möglich ist, umso besser. Ich kann die Kollegen Fleming empfehlen!

Frau *** von der Berliner Filiale hat uns sehr kompetent und transparent beraten, sodass wir immer wussten woran wir waren. Sie hat uns sehr gut darin unterstützt all die Unterlagen zusammenzubringen, die die Bank zur Überprüfung des Antrages braucht. Die Verständigung verlief reibungslos - so soll es im besten Fall sein. Danke für die sehr gute Betreuung und auch Beratung, wenn es nötig war.

Frau *** von der Berliner Filiale hat uns sehr kompetent und transparent beraten, sodass wir immer wussten woran wir waren. Sie hat uns sehr gut darin unterstützt all die Unterlagen zusammenzubringen, die die Bank zur Überprüfung des Antrages braucht. Die Verständigung verlief reibungslos - so soll es im besten Fall sein. Danke für die sehr gute Betreuung und auch Beratung, wenn es nötig war.