Skip to main content

BankingCheck Award 2016 - Direktbank

Neben den begehrten Awards für die "Besten Produkte des Jahres" wurden durch die Bereitstellung von Anbieterbewertungen auch die beliebtesten Banken ausgezeichnet - hier im Detail der Preis für die "Beste Direktbank 2016". Die Kunden bewerteten ihre Bank anhand der Kriterien Services und Prozesse.

In der Kategorie Direktbank wurden ausschließlich Banken ausgezeichnet, die ihre Bankgeschäfte ohne ein eigenes Filialnetz anbieten. Für den Kategoriegewinn musste die Direktbank im Aktionszeitraum mindestens 50 Bewertungen erhalten sowie die beste Durchschnittsbewertung erreichen.

Anbei die besten Direktbanken 2016 in der Detailauswertung:

  1. netbank
  2. Amsterdam Trade Bank | Fidor Bank | Triodos Bank
  3. Bank of Scotland | Ikano Bank

Die besten Direktbanken 2016

Am besten bewertet*

* Kundenbewertungen (Durchschnitt aus mindestens 100 Bewertungen)

Zuletzt bewertet

Ein sehr interessanter und anlegerfreundlicher Ansatz, wenn man sich die durchschnittliche Verzinsung in Deutschland anschaut. Dabei ist es auch noch über die gesetzliche Einlagensicherung Europaweit bis 100 TEUR abgesichert...Sehr smart!

Schnell und unkompliziert. Die Registrierung des Personalausweises über einen Dienstleister von Cashper war etwas mühselig, Totzdem gerne wieder!

Dank Cashper hab ich eine Rechnung zahlen können! Vielen herzlichen Dank für den super Service

Ich bin sehr beeindruckt von dem extrem hohem Tempo, mit dem Cashper arbeitet und von den voll digitalisierten Prozessen vom Antrag bis zur Auszahlung; alles was, man benötigt ist eine Internet-fähiger Computer, eingescannte Dokumente und ein Mobiltelefon. Auch, dass der Antragssteller per SMS und E-Mail auf dem Laufenden gehalten wird, ist sehr positiv. Ich habe gestern spät Nachmittag den Antrag gestellt; heute Mittag war das Geld schon auf meinem Konto. Cashper ist absolut empfehlenswert