Skip to main content

Hohe 2,60% Zinsen bei der Postbank Sparcard 3000 direkt

Posted in:
Autor: BankingCheck Anika
Veröffentlicht am: Mittwoch 25 Mai 2011
Postbank Sparcard Mitsparzentrale

Über ein neues Angebot der Postbank möchten wir Sie heute informieren. Ab sofort erhalten alle Neukunden attraktive 2,00% Zinsen für die Postbank Sparcard 3000 Plus direkt. Zusätzlich können Sie sich noch Extra-Zinsen von bis zu 0,60% auf die Ersteinlage sichern, wenn Sie die Sparcard Eröffnung während der Happy Hour zwischen 19 und 20 Uhr durchführen.

"Mitsparzentrale" nennt sich diese neue Aktion der Postbank und läuft folgendermaßen: jeder Neukunde, der im Rahmen der Happy Hour zwischen 19 und 20 Uhr ein Sparcard-Konto eröffnet, erhält neben den Top-Zinsen von 2,00% noch 0,30% Zinsen extra auf die Ersteinlage. Verdopplung der Bonus-Zinsen auf 0,60% ist möglich, indem bis zum 30.05.2011 600 Mitsparer gefunden werden, die ebenfalls während der Happy Hour ein Sparcard-Konto eröffnen.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Der letzte Kontakt war ausgerechnet zum vergangenen Jahreswechsel. Wir wurden dennoch kompetent, zügig und zielführend beraten. Vorbereitung und Nachabwicklung klappte tadellos - man kann nur sagen 1A!

Ich bin von der Bank begeisert, weil Ethik und Nachhaltigkeit keine Hülse ist, sondern ein Geschäftsmodell, das lange vor dem Hype implementiert wurde. Mit meinem Girokonto unterstütze ich zur Zeit Projekte für indigene Frauen in Indien.