Skip to main content

OnVista FreeBuy-Depot jetzt mit 5g purem Gold

Posted in:
Autor: BankingCheck Anika
Veröffentlicht am: Dienstag 24 Mai 2011
OnVista FreeBuy-Depot jetzt mit 5g purem Gold

Eine neue vergoldete Aktion gibt es ab sofort beim OnVista FreeBuy-Depot.

Neben den schon kostenfreien Käufen (Free-Buys) bekommen zusätzlich alle Neukunden, die im Zeitraum vom 23.05. - 30.06.2011 ein OnVista FreeBuy-Depot eröffnen und mindestens 10 Wertpapier Orders über dieses Depot bis zum 31.07.2011 durchführen, 5g pures Gold in Form eines Goldbarren geschenkt.

Zudem bekommt man noch extra 2 Willkommens-FreeBuys bei der Depoteröffnung oben drauf.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Der letzte Kontakt war ausgerechnet zum vergangenen Jahreswechsel. Wir wurden dennoch kompetent, zügig und zielführend beraten. Vorbereitung und Nachabwicklung klappte tadellos - man kann nur sagen 1A!

Ich bin von der Bank begeisert, weil Ethik und Nachhaltigkeit keine Hülse ist, sondern ein Geschäftsmodell, das lange vor dem Hype implementiert wurde. Mit meinem Girokonto unterstütze ich zur Zeit Projekte für indigene Frauen in Indien.