Skip to main content

OnVista FreeBuy-Depot jetzt mit 5g purem Gold

Posted in:
Autor: BankingCheck Anika
Veröffentlicht am: Dienstag 24 Mai 2011
OnVista FreeBuy-Depot jetzt mit 5g purem Gold

Eine neue vergoldete Aktion gibt es ab sofort beim OnVista FreeBuy-Depot.

Neben den schon kostenfreien Käufen (Free-Buys) bekommen zusätzlich alle Neukunden, die im Zeitraum vom 23.05. - 30.06.2011 ein OnVista FreeBuy-Depot eröffnen und mindestens 10 Wertpapier Orders über dieses Depot bis zum 31.07.2011 durchführen, 5g pures Gold in Form eines Goldbarren geschenkt.

Zudem bekommt man noch extra 2 Willkommens-FreeBuys bei der Depoteröffnung oben drauf.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Wenn man nicht mit dem Rücken zur and steht, sollte man diese Wucher Geschichte unbedingt vermeiden. Es werden Versprehcen am Telefon gemacht, die nicht gehalten werden und nach Beschwerde wird simpel auf die AGBs verwiesen...99€ für eine "schnelle" Überweisung, 99€ wenn man auf zwei Raten zahlen möchte, so ist man schnell bei einem Zins über 600%. Der Verbraucherschutz würde dies als Sittenwidrig bezeichnen, wenn die Bank nicht in Malta sitzen würde...Ekelhaft einfach in den Fängen zu stecken