Skip to main content

OnVista FreeBuy-Depot jetzt mit 5g purem Gold

Posted in:
Autor: BankingCheck Anika
Veröffentlicht am: Dienstag 24 Mai 2011
OnVista FreeBuy-Depot jetzt mit 5g purem Gold

Eine neue vergoldete Aktion gibt es ab sofort beim OnVista FreeBuy-Depot.

Neben den schon kostenfreien Käufen (Free-Buys) bekommen zusätzlich alle Neukunden, die im Zeitraum vom 23.05. - 30.06.2011 ein OnVista FreeBuy-Depot eröffnen und mindestens 10 Wertpapier Orders über dieses Depot bis zum 31.07.2011 durchführen, 5g pures Gold in Form eines Goldbarren geschenkt.

Zudem bekommt man noch extra 2 Willkommens-FreeBuys bei der Depoteröffnung oben drauf.

In der persönlichen Kunden Postbox kann jeder anhand der Order Abrechnungen nachprüfen, welche Transaktionen gewertet wurden und ob schon die erforderliche Anzahl von 10 Trades erreicht ist. So ca. 2-3 Wochen nach dem Transaktionszeitraum (31.07.2011) wird die Versendung des Goldbarren in Auftrag gegeben.

Außerdem fallen für das OnVista Depot im 1. Jahr keine Depotführungsgebühren an und im 2. Jahr ist es bereits ab nur 1 Trade pro Monat kostenfrei.

Die weiteren Vorteile des OnVista FreeBuy-Depot sind:

  • für Neukunden: 5g pures Gold und 2 Willkommens-FreeBuys
  • bis zu 30 FreeBuys pro Monat (abhängig vom Guthaben des Verrechnungskontos)
  • ab 5,99€ zzgl. Fremgebühren pro Order
  • keine Limit-Gebühren
  • keine Gebühren für Orderstreichungen
  • kostenfreie Trading Software

Mit dieser neuen Aktion bestätigt die OnVista Bank weiterhin ihren Ruf als Top Depot-Anbieter auf dem deutschen Markt, da das FreeBuy-Depot eines der günstigsten Depotkonten in unserem umfangreichen Depot Vergleich ist.

Bewerten Sie jetzt das FreeBuy-Depot der OnVista Bank und teilen Sie somit ihre Erfahrungen anderen BankingCheck. de Lesern mit. Jetzt Bewerten.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Wie immer eine tolle Beratung. Sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Danke Frau Roth!!!!

Bis jetzt bei allen Projekten das investierte Geld zurückbekommen.

Ich habe bereits in 3 Projekte investiert. Bisher sind alle Zahlungen pünktlich bei mir eingegangen und der Support hat sich bei mir bei technischen Fragen immer schnell und mit guten Lösungen gemeldet. Zudem sind die Projekte sehr variable und es ist für jede:n was dabei.