Skip to main content

Abwärtstrend beim Tagesgeld setzt sich weiter fort

Posted in:
Autor: BankingCheck Gerry
Veröffentlicht am: Donnerstag 10 Mai 2012
MoneyYou Tagesgeld

Nachdem uns gestern einige Zinsanpassungen im Bereich des Festgeldes und des Tagesgeldes ereilt haben, setzt sich der Trend der letzten Tage weiter fort.

Somit zog heute die MoneYou mit ihrem Tagesgeldangebot nach und senkte die Zinsen von vorher 2,65% jährlich auf nur noch 2,55% p.a. Trotz dieser Zinssenkung belegt das MoneyYou Tagesgeld immer noch Platz 3 in unserem Tagesgeldvergleich und kann im Gegensatz zu vielen anderen Tagesgeldkonten mit einigen Vorteilen aufwarten.

Einzelprodukt: 

Santander Bank Tagesgeld mit 2,50% Zinsen

Posted in:
Autor: BankingCheck
Veröffentlicht am: Donnerstag 12 Mai 2011
Santander Bank Tagesgeld mit 2,50% Zinsen

NEU bei BankingCheck: Heute können wir Ihnen ein neues Tagesgeldkonto auf unseren Seiten anbieten.

Das Santander Bank Top-TagesGeld bietet mit dem Aktionszins von 2,50% p.a. den derzeit besten Zinssatz in unserem Tagesgeldvergleich.

Die 2,50% Zinsen gelten dabei bis zu einer Anlagesumme von 100.000€. Danach gilt eine gestaffelte Verzinsung von 1,75% p.a. bis 250.000€ und darüber 1,00% Zinsen ohne Begrenzung nach oben.

Einzelprodukt: