Skip to main content

Abwärtstrend beim Tagesgeld setzt sich weiter fort

Posted in:
Autor: BankingCheck Gerry
Veröffentlicht am: Donnerstag 10 Mai 2012
MoneyYou Tagesgeld

Nachdem uns gestern einige Zinsanpassungen im Bereich des Festgeldes und des Tagesgeldes ereilt haben, setzt sich der Trend der letzten Tage weiter fort.

Somit zog heute die MoneYou mit ihrem Tagesgeldangebot nach und senkte die Zinsen von vorher 2,65% jährlich auf nur noch 2,55% p.a. Trotz dieser Zinssenkung belegt das MoneyYou Tagesgeld immer noch Platz 3 in unserem Tagesgeldvergleich und kann im Gegensatz zu vielen anderen Tagesgeldkonten mit einigen Vorteilen aufwarten.

Einzelprodukt: 

Santander Bank Tagesgeld mit 2,50% Zinsen

Posted in:
Autor: BankingCheck
Veröffentlicht am: Donnerstag 12 Mai 2011
Santander Bank Tagesgeld mit 2,50% Zinsen

NEU bei BankingCheck: Heute können wir Ihnen ein neues Tagesgeldkonto auf unseren Seiten anbieten.

Das Santander Bank Top-TagesGeld bietet mit dem Aktionszins von 2,50% p.a. den derzeit besten Zinssatz in unserem Tagesgeldvergleich.

Die 2,50% Zinsen gelten dabei bis zu einer Anlagesumme von 100.000€. Danach gilt eine gestaffelte Verzinsung von 1,75% p.a. bis 250.000€ und darüber 1,00% Zinsen ohne Begrenzung nach oben.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Alles sehr schnell und Reibungslos abgelaufen. Kannte die Bank schon und war immer zufrieden .

Alles sehr schnell und Reibungslos abgelaufen. Kannte die Bank schon und war immer zufrieden .

Sehr netter Die Kundendienst Mitarbeiter sind sehr nett.

Als Kunde dieser Bank wird man komplett im Stich gelassen. Uns wurde von der Amazon-Kreditkarte unberechtigt Geld abgebucht und die LBB tut einfach nichts. Wir sollen uns mit dem Dienstleister einigen. Das sehe ich ein, wenn es berechtigt ist, aber wenn mir Jemand nicht berechtigt Geld abbucht und die Bank einfach in die Luft guckt, statt ihre eigenen Kunden zu schützen, war es das mit dieser Bank für mich. Telefonisch und per Mail der schlechteste Support den ich je erlebt habe. Ich kann nur jedem davon abraten. Wir werden umgehend kündigen!