Skip to main content

Details
Typ Payment Dienstleister
Höhe der Einlagensicherung Nicht vorhanden
Land der Einlagensicherung nicht vorhanden
Beschreibung Einlagensicherung nicht vorhanden
Einlagensicherungssystem nicht vorhanden
Auf BankingCheck.de:
BankingCheck User-Siegel: 4,9
Bewertungsanzahl19
Service, Beratung & Support4.9
Banking & Prozesse4.8
Gesamtbewertung4.9
Zeitraum:
Weiterempfehlung: 100 %
Aufwärtstrend

Mobile Kartenzahlung - payleven, Sum up, iZettle, streetpay und orderbird im Vergleich

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Dienstag 23 September 2014
Mobile Kartenzahlungen für Gewerbetreibende

Besonders im vergangenen Jahr hat sich viel getan in puncto mobile Kartenzahlung. In erster Linie denkt der Kunde an Paymentanbieter wie Paypal, Klarna oder auch GiroPay (u.v.w.). Nur vor Ort bringen einem die meisten Bezahldienste nicht viel, da diese häufig für Online-Shops Verwendung finden oder noch nicht über genug Akzeptanzstellen vor Ort verfügen.

Aber auch für Gewerbetreibende hat sich einiges getan. Der Bäcker von nebenan, der Schlüsseldienst, Taxiunternehmen, sonntags auf dem Antikmarkt, das kleine süße Café an der Ecke usw. – auch hier ist es nun möglich eine Kartenzahlung vorzunehmen. Wie? Ganz einfach mit payleven, Sum up, iZettle und orderbird.

NEU: Digitale Bezahldienste bei BankingCheck

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Donnerstag 8 Mai 2014
MyWallet der Deutschen Telekom AG

Den meisten dürfte der Hype über die verschiedenen Bezahldienste nicht entgangen sein. Im letzten Jahr und besonders in den letzten Monaten haben unzählige Bezahldienste den deutschen Markt betreten und versuchen natürlich den Markt für sich zu gewinnen. Die klassischen Online-Bezahldienste, wie beispielsweise PayPal, Klarna, Sofortüberweisung, usw. bestehen bereits seit Jahren auf dem deutschen Markt und haben bereits eine breite Nutzerschaft für sich gewonnen.

Zuletzt bewertet

Es dauert einfach zu lange bis eine Überweisung gebucht wird, die Wertstellung ist korrekt aber sonst, na ja.

Alles einfach und schnell . Ich habe bis jetzt die Beratung und den Support nicht gebraucht, so kann ich nicht wirklich eine Bewertung abgeben.

Alles einfach und schnell . Ich habe bis jetzt die Beratung und den Support nicht gebraucht, so kann ich nicht wirklich eine Bewertung abgeben.

Bis jetzt bei allen Projekten das investierte Geld zurückbekommen.