Skip to main content

HVB Top-Festgeld mit 1,50% Zinsen bei 12-monatiger Laufzeit

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Dienstag 11 Juni 2013
HVB Top-Festgeld

Mit dem HVB Top-Festgeldkonto der HypoVereinsbank erhalten Sie die ideale Kurzzeitanlage, die auch als Alternative zu einem Tagesgeldkonto genutzt werden kann. Für die Dauer von nur 12 Monaten können Neukunden den festem Aktions-Zinssatz von 1,50% p.a. auf die kurzzeitige Festgeldanlage erhalten.

Mit einer Einmalanlage von 5.000 EUR bis 10.000 EUR kann das Top-Festgeld eröffnet werden. Weitere Zuzahlung sind später allerdings nicht mehr möglich. Die Zinsausschüttung erfolgt zum Laufzeitende auf das Verrechnungskonto der HypoVereinsbank, worüber die Abwicklung der Termineinlagen zum Ende der Laufzeit durchgeführt werden.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Der erste Mitarbeiter war sehr unfreundlich, gab falsche Informationen und behandelte mich sehr arrogant. Ich musste den Verifizierungsvorgang dreimal durchlaufen, bis er endlich abgeschlossen werden konnte. Dabei haben sich die Mitarbeiter teils sehr unfreundlich verhalten und haben keinerlei Interesse gezeigt, den Vorgang erfolgreich abzuschließen. Ich musste den Vorgang selber neu starten, obwohl der erste Mitarbeiter behauptete, das Verfahren sei abgeschlossen. Ich bin sehr verärgert.