Skip to main content

Jetzt iPad sichern mit dem FreeBuy-Depot von der OnVista Bank

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Mittwoch 29 Mai 2013
OnVista Bank FreeBuy-Depot iPad-Aktion

Neukunden, die bis zum 30. Juni 2013 ein FreeBuy-Depot bei der OnVista Bank eröffnen und mind. 50 Wertpapiertransaktionen bis zum 31. August 2013 ausgeführt haben, bekommen ein Apple iPad geschenkt. Gewertet werden alle im Aktionszeitraum ausgeführten Wertpapierorders ab einem Mindestordervolumen von 1.000 EUR (auch FreeBuys). Zusätzlich erhält der Neukunde 2 Willkommens-FreeBuys, die im Monat der Eröffnung gültig sind.

Das OnVista FreeBuy-Depot bietet Tradern ein kostenloses Depot und die Möglichkeit Wertpapiere durch den Einsatz von sogenannten FreeBuys (Freikäufen) gratis zu kaufen.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Unkompliziert und sehr einfach hier eine Versicherung abzuschließen. Alles Online und mit einpaar wenigen Fragen die beantwortet werden müssen in kürzester Zeit erledigt. Preislich sehr günstig wie ich finde. Von mir ne'n Daumen hoch!

Innerhalb von 2 Tagen hatte ich sowohl die Kündigungsbestätigung des alten Stromanbieters als auch die Vertragsannahme des neuen Stromanbieters vorliegen. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Sehr gut.