Skip to main content

Jetzt iPad sichern mit dem FreeBuy-Depot von der OnVista Bank

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Mittwoch 29 Mai 2013
OnVista Bank FreeBuy-Depot iPad-Aktion

Neukunden, die bis zum 30. Juni 2013 ein FreeBuy-Depot bei der OnVista Bank eröffnen und mind. 50 Wertpapiertransaktionen bis zum 31. August 2013 ausgeführt haben, bekommen ein Apple iPad geschenkt. Gewertet werden alle im Aktionszeitraum ausgeführten Wertpapierorders ab einem Mindestordervolumen von 1.000 EUR (auch FreeBuys). Zusätzlich erhält der Neukunde 2 Willkommens-FreeBuys, die im Monat der Eröffnung gültig sind.

Das OnVista FreeBuy-Depot bietet Tradern ein kostenloses Depot und die Möglichkeit Wertpapiere durch den Einsatz von sogenannten FreeBuys (Freikäufen) gratis zu kaufen. Monatlich ist der Erhalt von bis zu 30 FreeBuys möglich. Käufe ohne FreeBuys und Verkäufe werden mit einer Gebühr ab 5,99 EUR ausgeführt. Die Leistungen der OnVista Bank umfassen den Handel mit Wertpapieren an Börsenplätzen in Deutschland, Nordamerika und Europa sowie den außerbörslichen Direkthandel mit derzeit 24 Emittenten.

Zur OnVista Bank Homepage

Hier die Vorteile des OnVista Bank FreeBuy-Depots:

  • Neukundenaktion: 
    Bis zum 30.06.2013 ein FreeBuy-Depot bei der OnVista Bank eröffnen und mindestens 50 Wertpapiertransaktionen bis zum 31.08.2013 ausgeführt haben, erhalten ein Apple iPad.
  • 2 Willkommens-FreeBuys für Neukunden (nur gültig im Monat der Eröffnung)
  • monatlich bis zu 30 FreeBuys (Freikäufe): Wertpapiere ohne Gebühren kaufen
  • Traden ab 5,99 Euro
  • ohne Limit-Gebühren
  • außerbörslicher Direkthandel
  • inkl. Trading-Software
  • Webhandel

Als Neukunde wird gezählt, wer im Aktionszeitraum ein FreeBuy-Depot bei der OnVista Bank eröffnet und in den letzten 12 Monaten vor Aktionsbeginn kein Kunde der OnVista Bank gewesen ist.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Bank mit nachhaltigen Zielen und Praxis. Keine Rüstung, keine Atomkraft aber Finanzierung von Projekten der solidarischen Ökonomie.

Wir haben unser Familienkonto bei der Triodos Bank und sind voll und ganz zufrieden. Es gibt zwar keine kostenlosen Geldautomaten und keine Filiale in der Nähe, Geld abheben kann man aber ja inzwischen häufig beim Einkauf und beraten wurden wir online / telefonisch immer gut.

Was für ein schlechtes Servicecenter. Leider lassen es die Mitarbeiter des Servicecenters nicht mehr zu, dass man mit seiner persönlichen Filiale verbunden wird. Somit ist es nicht mehr möglich Fragen mit seinen angestammten Beratern telefonisch zu besprechen. Die Tatsache kann man vielleicht noch akzeptieren. Den Umgangston in dem die Mitarbeiterin am Servicetelefon jedoch mit mir gesprochen hat ist absolut inakzeptabel. Frech und anmaßend sind noch die harmlosen Umschreibungen. Offensichtlich sind auch langjährige Kunden nichts mehr Wert. Ich werde zukünftig mein Geldanlagen über ein anderes Institut ausführen lassen. Aber wen interessiert das…

Mir ist wichtig, dass meine Bank sozial und im Sinne zukünftiger Generationen, der Natur und des Planeten agiert.