Skip to main content

Mit der DKB zur Leichtathletik-WM nach Moskau

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Montag 27 Mai 2013
DKB Cash Leichtathletik WM

Noch bis zum 6. Juni 2013 bis 17.00 Uhr hat die DKB eine interessante Aktion für Leichtathletik-Fans im Angebot. Unter allen DKB-Cash Neukunden und Bestandskunden, die einen neuen Kunden geworben haben, verlost die DKB 5x2 VIP-Reisen zur Leichtathletik-WM nach Moskau sowie 100 Umhängetaschen von NIKE. Auch Neukunden, die im Aktionszeitraum ein DKB-Cash eröffnen und ihre Zustimmung zur Teilnahme gegeben haben, nehmen automatisch am Gewinnspiel teil.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Verhalten gegenüber Kunden sehr unkukulant- nicht zu empfehlen!

Ich habe die Unterlagen bald bekommen und der Vermieter war ein wenig überrascht weil er kein Bargeld als Kaution bekommen hat aber er hat die Bürgschaft Urkunde doch noch akzeptiert. Ich bin also zufrieden .