Skip to main content

DMEXCO 2019

Posted in:
Autor: BankingCheck Evgenia
Veröffentlicht am: Montag 22 Juli 2019

DMEXCO 2019

Professional Customer Feedback Management mit BankingCheck & eKomi

Die Lösung zur Optimierung des Online Marketings liegt im Feedbackmanagement. Das hat sich schon rumgesprochen. Schön! Doch wir merken zuweilen, dass wirtschaftliches Potential, das hinter jeder einzelnen Bewertung steht, im besten Fall nicht vollständig genutzt wird, im schlimmsten Fall vollkommen ignoriert wird. 

Wir bieten fundiertes Fachwissen über die wirtschaftlich orientierte Verwaltung von Kundenbewertungen. Denn: 

Für uns sind Kundenbewertungen kein Lob oder Tadel. 

Für uns sind Kundenbewertungen eine Handlungsgrundlage.

Mit BankingCheck & eKomi bieten wir technische Lösung und fachliche Beratung im Feedbackmanagement. 

Unsere professionelle Big-Data-Analyse zeigt ungenutztes Potential Ihres Unternehmens auf. Denn Feedbackmanagement ist ein Qualitätsmanagement-Instrument. Zudem ist es eine kostengünstige Methode, um Kundenzufriedenheit zu messen und die Ergebnisse systematisch für die Qualitätsverbesserung zu nutzen.  

 

Banking and Insurance Summit 2019 – Award und Networking

Posted in:
Autor: BankingCheck Evgenia
Veröffentlicht am: Montag 17 Juni 2019

Banking & eKomi Summit 2019

Banking and Insurance Summit 2019 – Award und Networking

Es war heiß. Es donnerte. Es knallte. Kurz: Banking and Insurance Summit 2019 war ein sommerlicher und vor allem inhaltlicher Erfolg. 

Am Donnerstag, den 6. Juni, fand der Banking and Insurance Summit im Festsaal Kreuzberg in Berlin statt. Das typische Berliner Juni-Wetter spielte beim Networking für rund 300 #BIS19 Gäste eine perfekte Kulisse. Vormittags war es sonnig und warm, genau passend für das erste Warm-up Small Talk zu Beginn des Summits. Nachmittags knallte es richtig – sowohl draußen mit Platzregen als auch in der Networking-Hall und auf der Mainstage. Denn just zu diesem Zeitpunkt wurden feierlich die BankingCheck & eKomi Awards verliehen. 

BankingCheck goes SLUSH 2018 in Helsinki

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Donnerstag 13 Dezember 2018
SLUSH 2018 in Helsinki

20.000 Teilnehmer aus 130 Ländern, 3.100 Start-Ups, 1.800 Investoren & WIR waren mit von der Partie.

Unsere Kolleginnen waren gemeinsam mit media:net Berlin Brandenburg auf  DEM Start-Up Event der internationalen Finanzbranche. Die Slush versprühte Charme und man könnte sie auch als eine Art Festival für Start-Ups bezeichnen - abgedunkelte Atmosphäre, Neonlichter und Nebel, der die Location umgab, fühlte man sich als wäre man Teil von etwas ganz Großem. Man spürte wortwörtlich, dass dies der Beginn zweier vielversprechender Tage sein wird.

Vor Ort wurden auf den drei Stages spannende Pitches gehalten und die Speaker brachten dem internationalen Publikum ihre #SuccessStories nahe. Die opulenten Messestände boten allen Teilnehmer und Teilnehmerinnen das bestmögliche Networkingerlebnis und auch die weitläufig, bestens strukturierte Meeting-Area schuf genügend Raum für alle Teilnehmenden, um Investoren, potentielle Neukunden oder interessante Persönlichkeiten zu treffen.