Skip to main content

DMEXCO 2019

Posted in:
Autor: BankingCheck Evgenia
Veröffentlicht am: Montag 22 Juli 2019

DMEXCO 2019

Professional Customer Feedback Management mit BankingCheck & eKomi

Die Lösung zur Optimierung des Online Marketings liegt im Feedbackmanagement. Das hat sich schon rumgesprochen. Schön! Doch wir merken zuweilen, dass wirtschaftliches Potential, das hinter jeder einzelnen Bewertung steht, im besten Fall nicht vollständig genutzt wird, im schlimmsten Fall vollkommen ignoriert wird. 

Wir bieten fundiertes Fachwissen über die wirtschaftlich orientierte Verwaltung von Kundenbewertungen. Denn: 

Für uns sind Kundenbewertungen kein Lob oder Tadel. 

Für uns sind Kundenbewertungen eine Handlungsgrundlage.

Mit BankingCheck & eKomi bieten wir technische Lösung und fachliche Beratung im Feedbackmanagement. 

Unsere professionelle Big-Data-Analyse zeigt ungenutztes Potential Ihres Unternehmens auf. Denn Feedbackmanagement ist ein Qualitätsmanagement-Instrument. Zudem ist es eine kostengünstige Methode, um Kundenzufriedenheit zu messen und die Ergebnisse systematisch für die Qualitätsverbesserung zu nutzen.  

BankingCheck gemeinsam mit eKomi bei DMEXCO-2019

Besuchen Sie uns auf DMEXCO am 11. und 12. September in Köln an unserem Gemeinschaftsstand Berlin-Brandenburg berlin.digital in Halle 8.1, Stand B-011-C-010 und erfahren Sie mehr über den Umgang mit dem Kundenfeedback-Management als integrierte Komplettlösung für Ihr Unternehmen. 

Wir haben TÜV für Sie!

Zur Messe kommen wir nicht mit leeren Händen. 

Ab sofort können Sie von der eKomi Kooperation mit TÜV profitieren. BankingCheck gemeinsam mit eKomi qualifiziert Ihr Unternehmen für den TÜV. Das heißt: Mit uns arbeiten Sie nicht nur TÜV-konform, Sie zeigen das auch Ihren Endkunden.

Fünf Gründe, um sich für BankingCheck & eKomi zu entscheiden

1) Marktführer im Feedback-Management

Zusammen mit dem Mutterkonzern eKomi vertrauen mehr als 15.000 Kunden dem führenden Feedbackdienstleister der Finanzbranche Europas – BankingCheck. Wir verwalten bereits Kundenbewertungen für unsere Kunden wir Check24 und VR NetWorld, DKB und norisbank.

2)  Spezialisiert auf die Finanz- und Versicherungsbranche

Sie möchten Ihre Reichweite erhöhen? Wir verfügen über diverse Schnittstellen, die es ermöglichen, Ihre Kundenbewertungen und Siegel in den Finanzrechnern von FocusMoney, AWIN, netzeffekt, berlin.de oder auch Idealo zu integrieren. 

3) Transaktionsbasierte Bewertungsgenerierung

Sie bieten eine beratungsintensive Serviceleistung an? Bei einer transaktionsbasierten Bewertugsgenerierung werden Kundenbewertungen ausschließlich nach einer Serviceleistung abgegeben. Mit der Integration unserer Softwarelösung steigern Sie Ihr Qualitätsmanagement und die Produktoptimierung. 

4) Langjährige Expertise

Verbinden Sie unsere Analysen mit Ihrem Controlling. Nutzen Sie es als Frühwarnsignal für die Abwanderungsgefahr, sowie für den Aufbau von Customer Care und Beschwerdemanagement. 

5) Profitieren Sie von den starken Partnern an unserer Seite

Gemeinsam mit eKomi sind wir einer der wenigen weltweiten Google Partner für Seller & Product Ratings. 

eKomi qualifiziert Sie für den TÜV.

Wir nehmen uns gerne Zeit für Ihre Anliegen und freuen uns, Sie an unserem Stand persönlich zu begrüßen. 

Zur Terminvereinbarung bitte nutzen unser Kontaktformular

Alternativ können Sie Ihren Termin telefonisch bei Florence Owusu unter +49 30 2000 444 175 vereinbaren. 

 
Bank: 

Am besten bewertet*

Zuletzt bewertet

Gute Versicherungsbedingungen (Vorerkrankung)

Leute.. stellt die Prämie nicht monatlich dar, wenn nur jährliche Zahlung geht.. Es gibt genug Augenwischerei bei Versicherungen draußen. Ihr habt das nun wirklich nicht nötig meine lieben Kollegen der Basler. Herzlichst, *** ***, Bezirksleiter für die OVB ;)