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DMEXCO 2019

Professional Customer Feedback Management mit BankingCheck & eKomi

Wie sieht eigentlich Ihre Lösung zur Optimierung Ihres Performance Marketings aus? Wie gehen Sie mit Ihrem Kundenfeedback um und wie können Sie ihr Kundenfeedback unter Beachtung des Datenschutzes und Bankgeheimnisses transparent im Netz präsentieren?

Die Antwort ist: MIT UNS.

Besuchen Sie uns auf der DMEXCO in Köln an unserem Gemeinschaftsstand Berlin-Brandenburg BERLIN.digital in Halle 8.1, Stand B-011-C-010 und erfahren Sie mehr über den Umgang mit dem Kundenfeedbackmanagement als integrierte Komplettlösung.

Fünf Gründe für die Nutzung von BankingCheck & ekomi

Marktführer im Feedbackmanagement

Zusammen mit dem Mutterkonzern eKomi vertrauen mehr als 15.000 Kunden dem führenden Feedbackdienstleister Europas.

Spezialist für die Finanz- und Versicherungsbranche

Um Ihre Reichweite zusätzlich zu erhöhen, verfügen wir über diverse Schnittstellen, die es ermöglichen Ihre Kundenbewertungen und Siegel in den Finanzrechnern von u.a. FocusMoney, AWIN, netzeffekt, berlin.de oder Idealo auszuspielen.

transaktionsbasierte Bewertungsgenerierung

Weshalb sollte Ihr Unternhemen transaktionbezogene Kundenbewertungen in den täglichen Ablauf einbinden?

Mit der Integration unserer Softwarelösung können Sie Ihr Qualitätsmanagement und die Produktoptimierung vorantreiben.

langjährige Expertise

Verbinden Sie unsere Analysen mit Ihrem Controlling oder nutzen es als Frühwarnsignal für die Abwanderungsgefahr, für den Aufbau von Customer Care und dem Beschwerdemanagement.

Ihr Vorteil durch starke Partner an unserer Seite

zusammen mit eKomi sind wir einer der wenigen weltweiten Google Partner für Seller & Product Ratings. BankingCheck qualifiziert Ihr Unternehmen gemeinsam mit eKomi für den TÜV.

Wir nehmen uns gerne Zeit für Ihre Anliegen und freuen uns über jeden Besucher, ob alte Bekannte oder neue Gesichter. Zur Terminvereinbarung nutzen Sie einfach das untenstehende Kontaktformular, oder sichern Sie sich ihren Termin telefonisch bei Florence Owusu unter +49 30 2000 444 175.

 

Zuletzt bewertet

Währungskauf, Überweisungen stets schnell und korrekt. Empfehlenswert. Nach der Erfahrung habe ich mich gewundert, warum es noch Unternehmen gibt, die ihr Auslands, -Währungs, Termingeschäft mit der Hausbank abwickeln. Hatte mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit eingestellt. Nach 6 Monaten dann die erste Kündigung mit der Aufforderung zeitnah alle Guthaben abzuheben. Alternative: Alle Unterlagen nochmal einreichen (Kapitalherkunftsnachweise, Handelsregister aktuell, Führungszeugnis aktuell, Einkommensnachweise persönlich aller Gesellschafter etc., etc.). Das war mit ordentlich Kosten und Aufwand verbunden, wie man sich unschwer vorstellen kann. Dann zunächst alles gut. Im Oktober dann die zweite Kündigung. Diesmal definitiv. Das Konto war sofort gesperrt (Guthaben!!), die schriftlich angekündigte Kontaktaufnahme zur Findung einer „einvernehmlichen Lösung“ unterblieb vollkommen. Heute, 14 Tage nach offizieller Sperrung des Kontos, nun auch ohne Zugang (mein Guthaben ist nur durch frühere Kontoauszüge und Screenshots nachweisbar) passiert nichts. Rückmeldung der Ebury Mitarbeiter: „die Fachabteilung prüft die Genehmigung zum Währungsrücktausch (Tageskurs !!) und Überweisung auf mein Firmenkonto“ Eine einzige Katastrophe – ganz besonders im Coronajahr. Mutig hingegen die Aussage des durchweg freundlichen und gut trainierten Mitarbeiters: wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Hintergrund anscheinend Brexit/Unternehmenssitz in London. Ebury zieht um nach Kontinentaleuropa. Offiziell gibt es keine Begründung für die Kündigung. Irgendwelche Kulanzregelungen, Schadensersazt = Fehlanzeige. Zusammenfassend: jung, dynamisch, innovativ und ohne jeglichen Anstand, rücksichtslos und dreist. Für Beschwerden ist die britische Finanzaufsicht zuständig, dass schützt Ebury wahrscheinlich vor vielen Klagen….

Vielen Dank!!! Wir konnten erhebliche Kosten einsparen und zahlen nun keine Strafzinsen mehr.