Skip to main content

Details
Typ Finanzdienstleister
Höhe der Einlagensicherung Nicht vorhanden
Land der Einlagensicherung Nicht vorhanden
Beschreibung Einlagensicherung Der Anbieter unterliegt keinem eigenen Einlagensicherungssystem. Es handelt sich hierbei nicht um eine Bank, sondern um einen Vermittler/Dienstleister, welcher entweder die Kundengelder an anderer Stelle verwahrt oder dem Kunden keine Möglichkeit zur Geldanlage gewährt.
Einlagensicherungssystem Keine eigene Einlagensicherung
Auf BankingCheck.de:
Bewerten 137
BankingCheck User-Siegel: 4,9
Bewertungsanzahl137
Service, Beratung & Support4.9
Banking & Prozesse4.8
Gesamtbewertung4.9
Zeitraum:
Weiterempfehlung: 97 %
Aufwärtstrend

Zuletzt bewertet

Der erste Mitarbeiter war sehr unfreundlich, gab falsche Informationen und behandelte mich sehr arrogant. Ich musste den Verifizierungsvorgang dreimal durchlaufen, bis er endlich abgeschlossen werden konnte. Dabei haben sich die Mitarbeiter teils sehr unfreundlich verhalten und haben keinerlei Interesse gezeigt, den Vorgang erfolgreich abzuschließen. Ich musste den Vorgang selber neu starten, obwohl der erste Mitarbeiter behauptete, das Verfahren sei abgeschlossen. Ich bin sehr verärgert.