Skip to main content

Weltneuheit: Echte Bewertungen direkt im Bezahlprozess sammeln

Posted in:
Autor: BankingCheck Evgenia
Veröffentlicht am: Donnerstag 24 Februar 2022

 

Liebe BankingCheck-Freunde,

wir wollen gerne eine Weltneuheit mit Ihnen teilen: eKomi & BankingCheck können dank einer Technologiepartnerschaft mit dem Fintech BR-DGE Bewertungen ab sofort direkt im Bezahlprozess generieren und somit für 100%ige Echtheit garantieren! Fake-Bewertungen gehören somit der Vergangenheit an.

Das Uber-Bewertungs-Prinzip funktioniert auch in der digitalen Welt

Sie kennen bestimmt das Bewertungssystem von Uber: es ist simpel und gnadenlos gut. Die Leute vertrauen darauf und entscheiden anhand der individuellen Bewertung, in welches Fahrzeug sie steigen. Bevor die nächste Fahrt gebucht werden kann, fordert die Uber-App sie auf, die letzte Fahrt zu bewerten. Fast jeder Kunde vergibt so in wenigen Sekunden die Bewertungssterne direkt beim Aussteigen!

Dieses simple Uber-Feedback-Prinzip implementiert eKomi jetzt exklusiv als weltweit erster Anbieter direkt in den Online-Bezahlprozess: Der Bezahlvorgang kann nur abgeschlossen werden, wenn der Kunde zuvor den Service bewertet hat. Mehr Authentizität der Kundenbewertungen gibt es nirgendwo in dem E-Commerce.

Den ganzen Beitrag lesen

Wie funktioniert das?

Zusammen mit unserem Technologiepartner BR-DGE ist es uns jetzt möglich, bei über 100 Bezahlsystemen direkt im Bezahlprozess echte Kundenreviews zu generieren. Hierzu ist keine manuelle Tech-Integration notwendig.

Erste Tests haben gezeigt, dass durch dieses neue Prinzip bei den Kundenbewertungen extrem hohe Konversionsraten von bis zu 70 % erzielt werden. Die Rücklaufquote bei klassischen Feedbackprozessen beträgt lediglich enttäuschende 1 %. Durch diesen Schritt wird das transaktionsbasierte Feedback auf ein neues Bedeutungslevel gehoben!

Neues Zeitalter des Feedback-Managements

Geben Sie uns bitte ein Zeichen, wenn Sie oder Ihre Partner diese neue Art, Kundenbewertungen zu sammeln, auch in Ihr System integrieren wollen.

Anika Böttcher, Head of BankingCheck, berät Sie gerne:

Jetzt Beratungstermin sichern

Zuletzt bewertet

Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Auch E-Mails werden kurzfristig beantwortet. Bei der Kontoeröffnung wurde der Antragsprozess problemlos und schnell bearbeitet.

auf Anfragen wurde immer zeitnah geantwortet