Skip to main content

Postbank Girokonto mit 5% Tagesgeld Zins Jubel Aktion

Posted in:
Autor: BankingCheck Anika
Veröffentlicht am: Freitag 30 September 2011
Postbank Giro Plus Aktion mit 5% Tagesgeld Zinsen

Die Postbank bietet nach der HappyHour gleich die nächste Aktion an: 5 Millionen Girokonten müssen gefeiert werden und wie geht das besser als mit 5% Zinsen aufs Tagesgeld?

Ein Blick in unseren Tagesgeld-Vergleich zeigt: Dieses Angebot ist derzeit mit keinem anderen Tagesgeldkonto zu vergleichen.

Die Aktion im Überblick:

  • 5% Zinsen aufs Tagesgeld (Bei Abschluss als Gehaltskonto bis 15.000 Euro für 5 Monate garantiert)
  • 500 Euro kostenloser Dispo (Bei Volljährigkeit und Bonität)
  • Einen von 25 Fiat 500 gewinnen

Die Zinsgarantie über 5% gilt ab dem Tag der Kontoeröffnung. Einlagen über 15.000 Euro und die Einlagen von Bestandskunden werden mit 1,50% verzinst. Wer das Aktionsangebot nutzen möchte, muss das Postbank Girokonto als Gehaltskonto eingerichten: Ab einem monatlichen Geldeingang von mindestens 1.000 Euro wird das Girokonto sogar kostenfrei geführt. Ansonsten werden monatliche Gebühren von 5,90 € pro Monat fällig, für Studenten und Auszubildende ist das Girokonto immer gebührenfrei.

Die weiteren Details im Überblick:

  • Visa Card im ersten Jahr entgeltfrei, danach 22 Euro Jahresgebühr (Bei Volljährigkeit und Bonität)
  • 1 Cent Tankrabatt bei Shell (Wenn mit der Postbank Card bezahlt wird)
  • Online- und Telefonbanking kostenlos
  • Kostenlos Bargeld abheben an 9.000 Geldautomaten der CashGroup, vielen Shell-Tankstellen, 1.100 Postbank Finanzcentern und vielen Filialen der Deutschen Post
Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Sehr gute persönliche Betreuung paart sich mit einem besonderen Portfolio längerfristiger Anlagen. Wer Zeit hat und ein angemessenes Risiko eingehen mag, der kann hier sehr erfolgreich investieren. Chancen und Risiken werden ruhig und realistisch dargelegt, ich fühle mich bestens betreut.

Bei Ikea Einkauf finde ich toll. Aber als normalen Kreditkarte finde ich relative hohe Gebühren

Bei Ikea Einkauf finde ich toll. Aber als normalen Kreditkarte finde ich relative hohe Gebühren

Best Bank ever. Freundliche Mitarbeiter, lösungs- und zielorientiert auf allen möglichen Bankkanälen, solidarisch und hat sogar eine Stiftung für soziale, nachhaltige und gesellschaftlich Zwecke. Toll.