Skip to main content

Neue HappyHour beim Postbank Giro Plus mit 100€ Startguthaben

Posted in:
Autor: BankingCheck Alex
Veröffentlicht am: Montag 13 Februar 2012
100 Euro Startguthaben

Am heutigen Montag (13.02.2012) startet bei der Postbank wieder zwischen 19:00 und 21:00 Uhr eine zweistündige HappyHour für das Postbank Giro Plus mit 100 Euro Startguthaben.

Die Aktion läuft bis zum 01.03.2012: Wer innerhalb dieses Zeitraums als Neukunde ein Girokonto Plus bei der Postbank veröffentlicht, erhält bis April 2012 die 100 Euro Startguthaben ausbezahlt.

Das Angebot richtet sich dabei an ALLE Neukunden, es gibt keine Einschränkungen hinsichtlich Arbeitergeberschreiben oder der Einrichtung als Gehaltskonto.

Die Vorteile des Postbank Giro Plus:

  • 100 Euro Startguthaben in der HappyHour: 19:00 bis 21:00 Uhr
  • Aktionszeitraum: 13.02.2012 - 01.03.2012
  • Keine Kontoführungsgebühr ab 1.000 Euro mtl. Geldeingang
  • Kostenfreie VisaCard im ersten Jahr (danach 22 Euro Jahresgebühr)
  • Tankrabatt von 2 Cent pro Liter bei Shell (Bis 31.03.2012)
  • Kontoverwaltung per Online- oder Telefonbanking
  • Kostenlose Bargeldabhebung (9.000 Geldautomaten, 1.100 Postbank-Finanzcenter und vielen Shell-Tankstellen)

Das Startguthaben von 100 Euro erhalten nur Neukunden, die in den vergangenen sechs Monaten kein Girokonto bei der Postbank geführt haben, zudem wird das Startguthaben nur einmal pro Neukunde ausgezahlt. Damit das Startguthaben gutgeschrieben wird, müssen die Kontoeröffnungsunterlagen bis zum 12.03.2012 bei der Postbank eingehen, alle späteren Einsendungen werden als reguläre Kontoeröffnungen bearbeitet ohne Startguthaben.

Auf der Postbank Giro Plus Seite finden Sie nochmal alle Details zum neuen Angebot zusammengefasst inkl. einer Konditionen-Übersicht. Dort können Sie das Postbank Girokonto bewerten oder sich für den Alert-Newsletter anmelden, um keine Zinsänderungen mehr zu verpassen.

Einzelprodukt: 

die gute alte Postbank...

... wird modern. Endlich mal eine gute Aktion zum Kunden-Gewinnen! 

Zuletzt bewertet

zu aufwendig mit einloggen und smartphone nur von einem smartphone

Ich bin seit Jahren Kunde und habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.

Ich bin seit Jahren Kunde und habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.

Habe nur Erfahrung mit dem flex. Tagesgeld und das ist korrekt, die Zinsen in der Regel höher als bei den meisten anderen Banken. Abwicklungen gehen zügig und reibungslos. Ich bin zufrieden.