Skip to main content

Neu: HypoVereinsbank FC Bayern Prepaid Card

HypoVereinsbank FC Bayern Prepaid Card

Für alle FC Bayern Fans haben wir heute eine Besonderheit auf unserem Portal vorzustellen. Die HypoVereinsbank hat eine FC Bayern Prepaid MasterCard in ihre Produktpalette aufgenommen. Diese bietet allen FC Bayern Prepaid Karteninhabern einen exklusiven Zugriff auf ein Sonderkontingent von 500 Tickets für alle FC Bayern München Heimspiele und einer Teilnahme an einer monatlichen Zusatzverlosung mit attraktiven Preisen.

Die Karteninhaber haben jederzeit die volle Kostenkontrolle, da die Benutzung nur nach Aufladung eines Guthabens möglich ist und können die Umsätze jederzeit online einsehen. Die Prepaid Kreditkarte ist weltweit an über 32 Millionen Akzeptanzstellen einsetzbar und es kann weltweit kostenfrei Bargeld an den HypoVereinsbanken sowie den kompletten UniCredit Group Geldautomaten bezogen werden.

Ihre Vorteile sind:

  • FC Bayern München Exklusiv-Ticketkontingent und monatliche Zusatzverlosungen
  • voller Überblick über alle Umsätze
  • ab 12 Jahren erhältlich - ideal für Jugendliche
  • keine SCHUFA-Abfrage
  • einfache Guthabenaufladung
  • nur 10€ Jahresgebühr für Jugendliche und kein Ausgabepreis

Die FC Bayern Prepaid Card  ist das ideale Kartenprodukt für jeden Fan ab 12 Jahren und wird ohne Bonitätsprüfung ausgegeben. Für Erwachsene beträgt die Jahresgebühr 20€ und es wird ein einmaliger Ausgabepreis von 15€ fällig.

Zuletzt bewertet

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Der Zinssatz ist soweit o.k. Die meisten Mitbewerber bieten auch keine höheren Zinssätze an, eher geringere.

Der letzte Kontakt war ausgerechnet zum vergangenen Jahreswechsel. Wir wurden dennoch kompetent, zügig und zielführend beraten. Vorbereitung und Nachabwicklung klappte tadellos - man kann nur sagen 1A!

Ich bin von der Bank begeisert, weil Ethik und Nachhaltigkeit keine Hülse ist, sondern ein Geschäftsmodell, das lange vor dem Hype implementiert wurde. Mit meinem Girokonto unterstütze ich zur Zeit Projekte für indigene Frauen in Indien.