Skip to main content

Mit Lendico für Anleger bis zu 15,33% Rendite erhalten

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Freitag 21 März 2014
Aktion bei Lendico - 3% Rendite zusätzlich bis zum 31.02.2014

Lendico hat für Anleger bis zum 31. März 2014 eine sehr interessante Aktion im Programm. Im Rahmen dieser Aktion schenkt Ihnen Lendico für jede Anlage vor Ablauf des Aktionszeitraums ein Lendico-Rendite-Upgrade in Höhe von 3% zusätzlicher Verzinsung auf den Nettokreditbetrag.

Diese zusätzliche Verzinsung wird monatlich mit den planmäßigen Zins- und Tilgungszahlungen der Kreditnehmer ausgezahlt. Die Service-Gebühr von 1% wird auch auf die Sonderverzinsung erhoben, so dass Ihre zusätzliche Rendite zwischen 2,98% und 3,00% beträgt.

Der Lendico Online-Marktplatz ermöglicht Privatpersonen Kredite zu günstigen Konditionen, die auf deren finanzielle Situation zugeschnitten sind. Für die Ausgaben der peer to peer Kredite werden im Umkehrschluss auch Anleger benötigt, die das Kapital für die Kreditnehmer zur Verfügung stellen. Lendico bringt dabei den Anleger mit den privaten Kreditnehmern zusammen und vermeidet so die hohen Kosten traditioneller Banken für den Kreditnehmer. Diese Ersparnisse gibt Lendico in Form von höheren Renditen an die Anleger weiter.

zu Lendico für Anleger

Ihre Vorteile als Anleger:

  • Attraktive Renditen bis zu 12,35% (plus 2,98% - 3% Rendite Update =15,33%)
  • monatliche Auszahlungen
  • Lendico Qualitätskontrolle der Kreditprojekte
  • eigenes Forderungsmanagement
  • Investitionen in Menschen und ihre individuellen Projekte

Hier gibt es zudem den ersten TV-Spot zu sehen:

Lendico übernimmt die Qualitätskontrolle der Kreditprojekte für den Anleger. Dabei wird jedes Kreditprojekt geprüft und anhand eines Algorithmus und Schufa-Scoring das mögliche Ausfallrisiko eines Kreditprojekts berechnet sowie eine Einschätzung zum Verlustrisiko der Anlage abgegeben. Die Kreditprojekt werden von Lendico in fünf Lendico-Klassen A bis E eingeteilt. Als Maß für das Risiko dient die geschätzte Wahrscheinlichkeit, dass der entsprechende Kreditnehmer ausfällt. Um Anleger für das eingegangene Risiko zu entschädigen, fallen die Zinssätze (Habenzins) für risikoreichere Lendico-Klassen höher aus. Im Falle einer verspäteten Rate oder eines Zahlungsausfalls übernimmt Lendico das Forderungsmanagement.

Zuletzt bewertet

Alles super Toller Service! besonders Herr Denda!

Zusage innerhalb von 24 Stunden. Wo gibt es sowas heute noch? Zudem sind die Mitarbeiter unglaublich Freundlich und Hilfsbereit. Hab jetzt das dritte Fahrzeug bei Santander finanziert und werde bei jedem weiteren Fahrzeug wiederkommen.

Zusage innerhalb von 24 Stunden. Wo gibt es sowas heute noch? Zudem sind die Mitarbeiter unglaublich Freundlich und Hilfsbereit. Hab jetzt das dritte Fahrzeug bei Santander finanziert und werde bei jedem weiteren Fahrzeug wiederkommen.

Bin schon länger Kunde bei FXFlat! Es gibt nichts auszusetzen!!! Super Service. Habe schon einige Broker gehabt, FXFlat ist für mich bisher der beste! Klingt alles sehr überschwenglich, ist aber wirklich so.