Skip to main content

IKANO BANK bietet 2,71% jährlich aufs Tagesgeld

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Freitag 13 April 2012
IKANO BANK

Die IKANO BANK bietet nun ihr Tagesgeld-Produkt mit attraktiven 2,71% Zinsen an. Das Besondere ist, dass Sie hier das Zinsguthaben auf die Rote MasterCard der IKANO BANK gutgeschrieben bekommen und somit jederzeit darauf zugreifen können.
Dieses Zinsangebot gilt für Neu- und Bestandskunden und erfordert keine Mindestanlage. Die Guthaben werden Ihnen einmal pro Jahr am 31.12. gutgeschrieben.
Die IKANO BANK belegt somit in unserem Tagesgeld-Vergleich einen der besten Plätze.

Das Tagesgeld der IKANO BANK bietet Ihnen:

  • jährlich 2,71% Zinsen
  • Zinsauszahlung auf die Rote MasterCard der IKANO BANK
  • gilt für Neu- & Bestandskunden
  • jederzeit verfügbar
  • 0,00€ Jahresgebühr
  • keine Mindesteinlage
  • 100% Einlagensicherung bis 100.000€
  • Rote MasterCard: weltweit an über 31 Mio. Akzeptanzstellen einsetzbar

Voraussetzung:
Die Roten MasterCard kann erst bei einem Mindestalter von 18 Jahren ausgegeben werden und benötigt einen ständigen Wohnsitz in Deutschland sowie eine deutsche Bankverbindung. Ein individueller Kreditrahmen kann jederzeit beantragt werden.

Neben dem Tagesgeldkonto bietet die IKANO BANK mit KASH BORGEN einen interessanten Ratenkredit, der zur Erfüllung Ihrer Wünsche beitragen kann.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Ein Stern ist noch zu viel ....! Eine Bewertung für die Volksbank Münster genau Filiale Everswinkel. Einfach nur schlimm wie mit langjährigen Kunden seit 1975 ! umgegangen wird : Ein Kreditvertrag mit einer Restschuld von *** sollte vorzeitig abgelöst werden. Eine kaltschnäuzige Vorfälligkeitsentschädigung von *** wurde mir frech angeboten. Satte 11,5 % !! Geht s noch ?! in der Zeit von Negativzins ??? Hatte den Vertrag 2013 abgeschlossen in der Hoffnung es kostengünstig irgendwann mal ablösen zu können. Stattdessen musste ich mir den Vorwurf gefallen lassen , eine andere Art von Kreditvertrag abschliessen zu müssen !!!! Wer ist denn hier der Fachmann ?? Es ging dann halt eben nur nach Provision, als nach Kundenorientierung. So behandelt man keine langjährigen Kunden , ob schon ich einen Kreditvertrag hatte über 200 000 DM in den 90ziger Jahren , der auf Heller pünktlich zurückgezahlt wurde. Ich bin nicht bereit irgendwelchen gierigen Managern und nutzlosen Vorstandsmitgliedern ihre Boni - Zahlungen zu finanzieren. Kredit bei der Volksbank ? IN DIESEM LEBEN NICHT MEHR !!!!